Der Strand sollte gereinigt werden (Zigarettenstummel, Essensreste im Bereich der Liegen)
FAZIT:
Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist wunderschön. Dieses Hotel ist für einen erholsamen Urlaub absolut empfehlenswert.
Das Superior-Zimmer mit Meerblick ist grandios.
Der Service und die freundlichkeit ist toll.
Die Bewertung der Speisen betrifft nur das Frühstück, da wir nur Übernachtung Frühstück gebucht haben.
Unser nächster Urlaub im Ferrer Concord ist schon in Planung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
FERRER CONCORD - Top Hotel zum Wohlfühlen !
5,8 / 6
Kleines aber feines ruhiges Wohlfühlhotel direkt am Meer !
Hätte 4-Sterne verdient !!
In diesem Hotel ist man zu jeder Zeit herzlich willkommen.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das ganze Hotel ist Behindertengerecht ausgelegt.
Das Alter der Gäste kennt keine Grenzen. Ob gross oder klein alle sind willkommen.
Mit All Inklusive konnte auch das Nachbarhotel Ferrer Janeiro benützt werden. Ca. 80 m zu Fuss ! Auch dieses Hotel ist Top.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
5,4 / 6
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Alle Angestellten sind sympatisch und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, besonders der Weg zum Strand ;-) Lieblingskellner: Javi ;-)
Super Hotel! Eher 4 Sterne Standard!! Direkte strandlage! Bucht von son Baulo sehr schön. Toller Empfang, kostenfreies Zimmer-Upgrade, durchweg freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, Sauberkeit ohne Beanstandungen. Selten so begeistert gewesen.
Wir kommen gerne wieder!!
WLAN Empfang dürftig
Erholsamer Wohlfühlurlaub, wir kommen sicher wieder in dieses Hotel.
Vom Reinigungspersonal bis zur Führungsebene war jeder Mitarbeiter freundlich und uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wir konnten das Hotel in der Vorsaison geniessen.
Idealer Ausgangspunkt für Radfahrer und Triathleten.
Animation bietet sogar Spinning-fahren im Pool-Bereich an. Sauberer Strand und sauberes Wasser ideal zum Schwimmtraining.
Für Sporttreibende empfehlenswert.
Wir waren zum dritten Male hier, es war wieder alles gut die Auswahl am Buffet, nettes Personal. Der Poolbereich und die Terrasse zum Meer könnten etwas schöner gestaltet werden, es wäre schön, wenn man von hier aus abends das Meer geschützter betrachten könnte.
Es hat sich ja schon vieles zum Vorteil geändert und wir kommen immer gerne wieder.
Das Personal ist sehr gut.
Mank: Das Fernsehen war bei 30% runtergeregelt, damit das Hören vom Bett aus unmöglich.
WÄre schön, wenn der Tresor elektrisch wäre und man nicht den grossen Schlüssel mitschleppen müsste.