Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andreas(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Unser Urlaub - einfach traumhaft!
5,8 / 6
Liebes Hotel-Team, wieder einmal hatten wir das Gefühl, wir kommen "nach Hause". Zum ersten Mal hatten wir ein Zimmer mit Meeresblick - einfach traumhaft schön. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des gesamten Hotels und die unglaubliche Hilfsbereitschaft. Man kann dieses Hotel ohne "Wenn und Aber" empfehlen. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Urlaub auf Mallorca - und natürlich werden wir gerne wieder "nach Hause"kommen. Herzliche Grüße aus dem mittlerweile…
Melden
Sarah(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Wunderschöne Urlaubstage in Can Picafort
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang der sich durch die ganze Woche gezogen hat! :-) Super gutes Essen! Sehr gute All inclusive Leistungen! Tolles Abendprogramm mit Live-Musik! Wunderschöner Strand und schöne Poollandschaft! Sehr freundliche Kellner! Viel Personal kann Deutsch :-)
Melden
Bianca(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2015
Wohlfühlurlaub am Meer
5,6 / 6
Ein schönes, sauberes Hotel. Die Strandnähe und die Mahlzeiten am Wasser ein Traum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und möchte nächstes Jahr erneut in dieses Hotel kommen. Ein Minuspunkt bekommt das Hotel von mir, da den Gästen erlaubt wird die Liegen am Pool für Stunden zu reservieren, obwohl sie nicht draufliegen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jörg(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Gerne wieder in diesem Hotel
5,5 / 6
Für ein 3 Sternehotel in erster Strandlage ist das Ferrer ein erstklassiges Hotel. Die Zimmer liegen zumindest im Superiorbereich über dem Standart. Das Essen war gut und reichhaltig. Wir hatten eine Spät- und Früh An-Abreise und bekamen denoch ein gutes Essen u. Frühstück.
Melden
Ena(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Aufenthalt
5,8 / 6
Besonders positiv sind mir zwei Mitarbeiter aufgefallen: 1) Pep an der Rezeption. Er ist sehr freundlich, witzig und hilfsbereit. 2) Soraya an der Bar: Sie ist ebenso sehr freundlich, lächelt immer und strahlt :-) Hier gibt es den besten Reinigungsdienst, den ich bis jetzt kenne :-)
Melden
Jacqueline(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Immer wieder gerne!
5,2 / 6
War das dritte mal hier im Hotel und wieder überzeugt. Allerdings ist für mich nur ein Zimmer mit Meerblick überzeugend, weil die Lautstärke bei geöffneten Fenster einfach zu laut ist. (Klima ist keine Option) Sonst ist die Lage, das Hotel und die Insel auch einfach schön.
Melden
Matthias(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Rundum gelungener Urlaub - sehr gerne wieder
5,9 / 6
Super Hotel und Ausstattung Safe ohne Schlüssel besser Super Hotel, sehr guter Service Nähe zum Strand einfach genial Gastronomie Service sehr aufmerksam besonders Javi und Manuel Rundum gelungener Urlaub sehr gerne wieder
Melden
Frank(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
3-Sterne-Hotel über Niveau
6 / 6
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Strand ist direkt vor der Tür. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Zimmer war sehr schön und neuwertig eingerichtet. Nicht gefallen hat uns, dass man sich am Anfang des Urlaubs entscheiden muss, ob man um 18:00 Uhr oder um 20:00 Uhr zum Abendessen kommt. Wir hatten Schwierigkeiten die Zeiten einzuhalten. Dieses System war uns zu starr. Wir möchten spontaner entscheiden können, wann wir essen.
Melden
Martin(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Hotel
5,6 / 6
+ Zimmerreinigung (Sandra) sehr gut !! + Aus unserer Sicht dürfte das angekündigte Entfernen der Badetücher am Pool vor 9:30 durchgezogen werden + Restaurant + Rezeption ausserordentlich gut + kompetent - Safe + WiFi sollten in dieser Preisklasse inklusive sein....
Melden
Diana(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Das 3*Hotel hat es unsere Erwartungen entsprochen
5,1 / 6
Beim Check-in erhielten wir für 1 Nacht nicht das gebuchte Superior-Zimmer. Jedoch bekamen wir eine Entschädigung. Für ein 3-Sterne-Hotel hat es unsere Erwartungen entsprochen. Wlan für 2 Euro pro Tag auf dem Zimmer entsprechend der Signalstärke überteuert.
Melden