Schönes Hotel, direkt am Strand. Son Bauló ist eher ruhig gelegen, wer Party machen wollte muss ca. 20 min am Strand ins Zentrum laufen oder Bus / Taxi fahren. Essen ist echt lecker, die Zimmer modern (in unserer Buchungsklasse) und sauber.
Die Rezeption ist super freundlich und sehr kompetent und erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche.
Wir kommen sehr gerne wieder!
(+) Das Hotel liegt sehr schön, es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Hilfsbereitschaft ist hoch. Hier kann man die Alltagssorgen vergessen und sich so richtig erholen. Das Meer und der tolle Sandstrand sind toll!
Danke für die gute Betreuung und die Freundlichkeit.
(-) Wir wurden nicht darüber informiert, dass für uns im Hotel keine Reiseleitung zuständig ist.
Ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und die ca. 1,5 km lange Strandpromenade lädt zum Bummeln ein. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen an und liegt ebenfalls an der Meerseite, bei gutem Wetter findet das Frühstück und Abendessen draussen statt.
Sehr schönes, helles Hotel mit freundlichem Personal mit direktem Strandzugang. All inclusiv leider nicht empfehlenswert. Inklusiv Getränke aus dem Automat sind verwässert und das Mittagsbuffet im benachbarten Hotel findet in keiner angenehmen Atmosphäre statt. Gäste laufen im Badeanzug, nackte Oberkörper und nass direkt vom Pool ans Buffet und wurde deswegen nur 2x genutzt. Eine Kleiderordnung wäre angebracht. Frühstück und Abendessen waren immer in angenehmer Atmosphäre. Gerne haben wir Zeit an der Bar bei…
Der Urlaub beginnt in dem Moment, in dem man das Hotel betritt. Freundlichster Empfang an der Rezeption.
Wenn man das Zimmer betritt wird man von dem fantastischen Blick überwältigt. Unbedingt Meerblick buchen.
Die Hotel ist sehr sauber, der Service in allen Bereichen hervorragend.
Das kleine aber feine Spa des Schwesterhotels kann man gratis besuchen.
Jeden 2. Tag schwaches Vorspeisenangebot. Sehr künstlich schmeckende Säfte aus den Behältern beim Frühstück. Schön, dass es 2x in der Woche zum Teil frische Säfte gibt. Frisch gepresster Orangensaft für 1.-- Euro ist ok. Neben der üblichen Kaution für die Handtücher muss noch eine Miete von 1.-- Euro pro Tag entrichtet werden. Das haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
Die Lage ist ruhig, unmittelbar am Strand. Der nächste Ort, um mehr Abwechslung an Bars & anderen Lokalen zu haben, ist nicht weit (20-25 min.) Das Hotel ist sauber, die Zimmer super & modern eingerichtet (Safe & Klimaanlage), sowie stets ordentlich gereinigt. Das Personal spricht diverse Sprachen, ist sehr zuvorkommend & freundlich). (Pep = bester, lustigster Mann an der Rezeption !!! ;-) )
Das Essen ist vielseitig, z.T. besser: weniger Auswahl, dafür hochwertiger. Pool ist zu Klein, aber Angebot der Nutzung im…