Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sven(41-45)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Erholsamer Badeurlaub
5,1 / 6
Schönes Hotel, direkt am Strand. Son Bauló ist eher ruhig gelegen, wer Party machen wollte muss ca. 20 min am Strand ins Zentrum laufen oder Bus / Taxi fahren. Essen ist echt lecker, die Zimmer modern (in unserer Buchungsklasse) und sauber. Die Rezeption ist super freundlich und sehr kompetent und erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche. Wir kommen sehr gerne wieder!
Melden
Gabriele(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im September 2015
Ich komme wieder
6 / 6
Sehr freundliches Personal, Speisen sehr vielfältig für ein 3 Sterne Hotel. Fleisch gebraten oft zu zäh, ansonsten Essen sehr gut.
Melden
Doris(26-30)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2015
Meer, Sonne, Strand
5,3 / 6
(+) Das Hotel liegt sehr schön, es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Hilfsbereitschaft ist hoch. Hier kann man die Alltagssorgen vergessen und sich so richtig erholen. Das Meer und der tolle Sandstrand sind toll! Danke für die gute Betreuung und die Freundlichkeit. (-) Wir wurden nicht darüber informiert, dass für uns im Hotel keine Reiseleitung zuständig ist.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sybille(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage
5,7 / 6
Ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und die ca. 1,5 km lange Strandpromenade lädt zum Bummeln ein. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen an und liegt ebenfalls an der Meerseite, bei gutem Wetter findet das Frühstück und Abendessen draussen statt.
Melden
Nathalie(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ferienfeeling
5,6 / 6
Das Hotel ist top, Essen, Unterkunft, Hotelpersonal super. Zimmer mit Meersicht inklusive Meeresrauschen = Ferienfeeling pur.
Melden
Anna(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,5 / 6
Sehr schönes, helles Hotel mit freundlichem Personal mit direktem Strandzugang. All inclusiv leider nicht empfehlenswert. Inklusiv Getränke aus dem Automat sind verwässert und das Mittagsbuffet im benachbarten Hotel findet in keiner angenehmen Atmosphäre statt. Gäste laufen im Badeanzug, nackte Oberkörper und nass direkt vom Pool ans Buffet und wurde deswegen nur 2x genutzt. Eine Kleiderordnung wäre angebracht. Frühstück und Abendessen waren immer in angenehmer Atmosphäre. Gerne haben wir Zeit an der Bar bei…
Melden
Birgit(51-55)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Super Lage
5,7 / 6
Der Urlaub beginnt in dem Moment, in dem man das Hotel betritt. Freundlichster Empfang an der Rezeption. Wenn man das Zimmer betritt wird man von dem fantastischen Blick überwältigt. Unbedingt Meerblick buchen. Die Hotel ist sehr sauber, der Service in allen Bereichen hervorragend. Das kleine aber feine Spa des Schwesterhotels kann man gratis besuchen.
Melden
Helmut(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Entspannt Urlauben
5,5 / 6
Jeden 2. Tag schwaches Vorspeisenangebot. Sehr künstlich schmeckende Säfte aus den Behältern beim Frühstück. Schön, dass es 2x in der Woche zum Teil frische Säfte gibt. Frisch gepresster Orangensaft für 1.-- Euro ist ok. Neben der üblichen Kaution für die Handtücher muss noch eine Miete von 1.-- Euro pro Tag entrichtet werden. Das haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
Melden
Marlene(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2015
Top Lage, top Service & Wohlfühlen in Son Baulo
5,3 / 6
Die Lage ist ruhig, unmittelbar am Strand. Der nächste Ort, um mehr Abwechslung an Bars & anderen Lokalen zu haben, ist nicht weit (20-25 min.) Das Hotel ist sauber, die Zimmer super & modern eingerichtet (Safe & Klimaanlage), sowie stets ordentlich gereinigt. Das Personal spricht diverse Sprachen, ist sehr zuvorkommend & freundlich). (Pep = bester, lustigster Mann an der Rezeption !!! ;-) ) Das Essen ist vielseitig, z.T. besser: weniger Auswahl, dafür hochwertiger. Pool ist zu Klein, aber Angebot der Nutzung im…
Melden
Jolanta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
"Top Hotel"
6 / 6
Die Kellner sind sehr nett und kompetent, die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Hotel 100% empfehlenswert!!! "Top Hotel"
Melden