Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Joana(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Zum Wohlfühlen
5,8 / 6
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war wunderbar und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Wohlfühlen
Melden
Juergen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Fühlen uns sehr willkommen
5,5 / 6
Bin bereits zum dritten Mal hier in Urlaub. Nicht zum letzten Mal. Fühlen uns sehr willkommen, sehr nettes Personal, zuvorkommend und aufmerksam.
Melden
Marlies & Bernd(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Begeisterung pur
5,9 / 6
Wir waren etwas skeptisch wegen 3 Sternen, aber dieses Hotel kann mit weitem mit 4 Sternen mithalten! Begeisterung pur
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Auf jeden Fall! Wieder Urlaub im Concord!
5,9 / 6
Liebes Team, Wir sind nun zum 3. Mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Der Meerblick vom Zimmer in der 4. Etage einfach Spitze! Wir sind mit dem Service, Gastronomie, Freundlichkeit des gesamten Personals zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Machen Sie weiter so!
Melden
Mike(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Perfekter Familienurlaub
5,8 / 6
Perfekter Urlaub mit tollen Sport- und Animationsmöglichkeiten. Entspannte und ruhige Atmosphäre mit super freundlichem Personal. Ab dem ersten Tag hatten wir eine Wohlfühl Atmosphäre. Danke dafür.
Melden
Kristin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Perfekte Strandlage in Can Picafort
5,5 / 6
Gutes Hotel direkt am Strand, nur durch die Strandpromenade gehen! Bars und Shops in unmittelbarer Nähe und die Preise sind in der Umgebung sehr gut. (Bier 1 Euro) Wir würden jederzeit wiederkommen. Am Wochenende fehlte jedoch leider die Live-Musik, von daher war es etwas ruhig.
Melden
Yildiz (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2015
Nicht so der Hit
4,7 / 6
Das Hotel erfüllt seinen Zweck, aber es fehlt leider an Urlaubsatmosphäre und das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, was uns sehr gestört hat. Leider ist man auch an Essenszeiten gebunden. Entweder um 18:00 oder um 20:00 Uhr. Pluspunkt ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Zimmer: Unser Zimmer war sehr schön, nur leider zur Straßenseite. Es war rund um die Uhr laut -bei offenem Fenster. Nur die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen verträgt nicht jeder. Also dann lieber Zimmer mit Meerblick…
Melden
Udo(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholung "the first", here!
5,3 / 6
Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen! Hier ist die Erholung vom Alltag gar kein Problem - bei dieser super Lage, Strand, Meer, Ruhe!!! Das Personal - besonders an der Rezeption - ist sehr freundlich und schön! Kellnerinnen und Chef "Meca" arbeiten absolut professionell - gut!!!
Melden
Tino(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Insgesamt zufrieden
5,4 / 6
Die Reservierung der Liegen am Pool sollte dringend untersagt werden. Ansonsten waren wir insgesamt eigentlich zufrieden.
Melden
Gabriele(51-55)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Erholsame letzte Saisonwoche im Concord ...
4,7 / 6
Aus Kapazitätsgründen wurden wir vom Ferrer Janairo auf das Nachbarhotel Ferrer Concord umgebucht - eine tolle Entscheidung ! Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Meer und die gesamte Bucht, ein Traum. Personal und Zimmerservice sehr freundlich, HP-Verpflegung trotz Nachsaison sehr gut, man findet immer etwas leckeres ....Leider sind die Geschirrspüler nicht mehr die gründlichsten ...Anmerkung für den Spa - Bereich im Nachbarhotel Ferrer Janeiro : bitte vielleicht die Ausgabe von Bademänteln und Badetüchern an…
+6
Melden