Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Tolle Woche
5,9 / 6
Habe eine tolle Woche verbracht mit gutem Frühstück, schönem Strand - nettes Personal. Habe eine tolle Woche verbracht mit gutem Frühstück, schönem Strand - nettes Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
"Strandnah"
5,6 / 6
Für ruhe- und erholungssuchende ist das das perfekte Hotel.
Sehr angenehm sind die festen Tischzeiten mit fester Tischzuordnung, die bei Bedarf geändert werden können.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholsamer Urlaub
5,5 / 6
Sehr freundliches Personal. Der Meerblick wunderschön, morgens ein traumhafter Sonnenaufgang.
Für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.
Wir kommen wieder !!! :-)
Toller Empfang durch Kerstin aus Hessen (wir sind aus Rheinland Pfalz) :-)
Zimmer mit Meerblick- super schön (alles neu renoviert)
bequeme Betten
schöne Möbel
traumhafte Aussicht
Leckeres Essen/ wer hier nichts findet, ist selber dran schuld
Gemütliche Bar mit Live- Musik & guten Getränken
Strand direkt vor der Tür/ besser geht es nicht
Super nettes, hilfsbereites, lustiges, geduldiges Personal in allen Bereichen.
Einfach Klasse- danke dafür. Wir haben…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein Klasse Hotel, zum Wohlfühlen
5,5 / 6
Ein super Hotel wo es nichts zu meckern gibt. Eine super schöne Lage zum Strand und empfehlenswert wenn man keinen Partyurlaub sondern Erholungsurlaub möchte.
Besonders das Essen möchte ich hervorheben. Habe noch nie ein so tolles Hotelessen gehabt. Eine super Auswahl und hab nicht einmal etwas gehabt was nicht geschmeckt hat. Echt super lecker. Das Personal war immer super nett! Einzig im Hotelzimmer waren ein para Dinge die nicht 100% funktionierten (Telefon, Toilettenspülung, Schloss an Balkontür) Hat uns aber…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholenswert
5,6 / 6
Hotel ist weiterempfehlenswert. Kommen gern wieder. Es war ein schöner Urlaub. Doppelnutzung mit Janeiro war sehr schön. + ein angenehmer Duft in allen Räumen.
Erholsame Tage in einem gutgeführten Hotel mit guter Lage, vernünftige Preise, nettes Personal. Pool und Liegebereich könnten etwas einfallsreicher gestaltet sein. Abendprogramm für Erwachsene etwas dürftig. Teile des Strandes und das direkt angrenzende Naturschutzgebiet (sehr schön) könnten zwischendurch mal eine "Sauberaktion" vertragen! Ansonsten Son Baulo nicht mondän und trotzdem besuchenswert!
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Essen und Service ausgezeichnet!!!
Vielen Dank an das tolle Team des Hotels.