Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ruth(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Tolle Woche
5,9 / 6
Habe eine tolle Woche verbracht mit gutem Frühstück, schönem Strand - nettes Personal. Habe eine tolle Woche verbracht mit gutem Frühstück, schönem Strand - nettes Personal.
Melden
Rüdiger(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
"Strandnah"
5,6 / 6
Für ruhe- und erholungssuchende ist das das perfekte Hotel. Sehr angenehm sind die festen Tischzeiten mit fester Tischzuordnung, die bei Bedarf geändert werden können.
Melden
Sabine & Harald(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholsamer Urlaub
5,5 / 6
Sehr freundliches Personal. Der Meerblick wunderschön, morgens ein traumhafter Sonnenaufgang. Für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen. Wir kommen wieder !!! :-)
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Andrea(46-50)Deutschland
83 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Klasse, wir kommen bestimmt wieder!
6 / 6
Toller Empfang durch Kerstin aus Hessen (wir sind aus Rheinland Pfalz) :-) Zimmer mit Meerblick- super schön (alles neu renoviert) bequeme Betten schöne Möbel traumhafte Aussicht Leckeres Essen/ wer hier nichts findet, ist selber dran schuld Gemütliche Bar mit Live- Musik & guten Getränken Strand direkt vor der Tür/ besser geht es nicht Super nettes, hilfsbereites, lustiges, geduldiges Personal in allen Bereichen. Einfach Klasse- danke dafür. Wir haben…
Melden
Daniel(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein Klasse Hotel, zum Wohlfühlen
5,5 / 6
Ein super Hotel wo es nichts zu meckern gibt. Eine super schöne Lage zum Strand und empfehlenswert wenn man keinen Partyurlaub sondern Erholungsurlaub möchte. Besonders das Essen möchte ich hervorheben. Habe noch nie ein so tolles Hotelessen gehabt. Eine super Auswahl und hab nicht einmal etwas gehabt was nicht geschmeckt hat. Echt super lecker. Das Personal war immer super nett! Einzig im Hotelzimmer waren ein para Dinge die nicht 100% funktionierten (Telefon, Toilettenspülung, Schloss an Balkontür) Hat uns aber…
Melden
Anke & Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholenswert
5,6 / 6
Hotel ist weiterempfehlenswert. Kommen gern wieder. Es war ein schöner Urlaub. Doppelnutzung mit Janeiro war sehr schön. + ein angenehmer Duft in allen Räumen.
Melden
Franz(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Urlaub ohne wenn und aber!
5,6 / 6
Erholsame Tage in einem gutgeführten Hotel mit guter Lage, vernünftige Preise, nettes Personal. Pool und Liegebereich könnten etwas einfallsreicher gestaltet sein. Abendprogramm für Erwachsene etwas dürftig. Teile des Strandes und das direkt angrenzende Naturschutzgebiet (sehr schön) könnten zwischendurch mal eine "Sauberaktion" vertragen! Ansonsten Son Baulo nicht mondän und trotzdem besuchenswert!
Melden
Hans-Joachim Ferdinand(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Super schönes Hotel
5,4 / 6
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Essen und Service ausgezeichnet!!! Vielen Dank an das tolle Team des Hotels.
Melden
Michael(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes Hotel für einen Urlaub
5,3 / 6
Ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Der Weg zum sauberen Strand ist keine 2 Minuten weit. Alles hier ist zum Weiterempfehlen.
Melden
Monika(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kommen gerne wieder
6 / 6
Hat uns gut gefallen, sind schon das 7. Mal hier, kommen gern wieder. Sehr nettes Personal. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen :-) Vielen Dank!
Melden