Achtung: Geschmacklose Musik überall. Wer keine Lust auf mainstreamiges Pop Gedudel hat, Vorsicht.
Achtung: Laute Musik von Animations-Fintess-Kram morgens direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick auf keinen Fall buchen wenn wenn man (wie ich) vormittags gerne Ruhe hat.
Ansonsten: Super Hotel, super Lage. Zur Haupsaison nur hinfahren wer Lust auf Chaos und Menschenmassen hat. Anfang November uneingeschränkt zu empfehlen!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel
5,8 / 6
Tolles Hotel mit gerade neu renovierten Zimmern. Sehr sauber und freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, aber Stadtzentrum 25 Minuten entfernt.
Ausgezeichnetes Essen mit grosser Auswahl.
Gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfach gut
5,2 / 6
Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen Service ,freundlichkeit ist super.Hat man ein Problem so wird es gleich erledigt. Essen sehr gut hätte einen stern mehr verdiendt.Weiter so liebe Grüsse an Maria vom service
Ein mittelgroßes Hotel direkt am Strand.
Bitte mietet keine Fahrräder an. Es fehlt hier die Infrastruktur und zwar komplett. Der Fahrradweg hinter dem Hotel ist sehr kurz und auf den öffentlichen Straßen macht Radfahren kein Spaß. Spart das Geld lieber für Ausflüge.
direkt am Strand, komplett renovierte Zimmer mit Meerblick, in Vorsaison eher ruhig (angenehm!), keine Animation (ebenfalls angenehm), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, haben uns super erholt!
Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden gewesen. Der Bitte, ein Zimmer mit Dusche wurde uns stattgegeben. Wir kommen gerne wieder. Wir waren schon öfters da, und kommen gerne wieder.
Sehr gut - viel zu kurz.
Zustand des Hotels gut, sauber,
Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, gute Verkehrsanbindung,
guter Service, Personal freundlich. saubere Zimmer
verkehrsgünstig gelegen, dennoch ruhige Lage am Meer, alle Zimmer mit Balkon (Nordseite mit Meerblick - unbedingt zu empfehlen!), Haus und Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und reichlich