Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Micha Sebastian(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im November 2015
passt, würde wieder hin
4,7 / 6
Achtung: Geschmacklose Musik überall. Wer keine Lust auf mainstreamiges Pop Gedudel hat, Vorsicht. Achtung: Laute Musik von Animations-Fintess-Kram morgens direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick auf keinen Fall buchen wenn wenn man (wie ich) vormittags gerne Ruhe hat. Ansonsten: Super Hotel, super Lage. Zur Haupsaison nur hinfahren wer Lust auf Chaos und Menschenmassen hat. Anfang November uneingeschränkt zu empfehlen!!
Melden
Carina(14-18)Österreich
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel
5,8 / 6
Tolles Hotel mit gerade neu renovierten Zimmern. Sehr sauber und freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, aber Stadtzentrum 25 Minuten entfernt. Ausgezeichnetes Essen mit grosser Auswahl. Gerne wieder!
Melden
Heinz(61-65)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfach gut
5,2 / 6
Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen Service ,freundlichkeit ist super.Hat man ein Problem so wird es gleich erledigt. Essen sehr gut hätte einen stern mehr verdiendt.Weiter so liebe Grüsse an Maria vom service
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Vladimir(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Verifizierter Aufenthalt
Vielen Dank!
6 / 6
Das Essen war sehr gut. Das Hotel war sauber. Die Rezeption war sehr freundlich. Gute Sprachverständigkeit, Vielen Dank!
Melden
Alexander V.(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2015
Ein erneueter Ausflug auf Mallorca.
5,5 / 6
Ein mittelgroßes Hotel direkt am Strand. Bitte mietet keine Fahrräder an. Es fehlt hier die Infrastruktur und zwar komplett. Der Fahrradweg hinter dem Hotel ist sehr kurz und auf den öffentlichen Straßen macht Radfahren kein Spaß. Spart das Geld lieber für Ausflüge.
Melden
Georg(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel, freundliches Personal, super erholt
5,2 / 6
direkt am Strand, komplett renovierte Zimmer mit Meerblick, in Vorsaison eher ruhig (angenehm!), keine Animation (ebenfalls angenehm), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, haben uns super erholt!
Melden
Francisco(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Super Hotel für erholsamer Urlaub
6 / 6
Direkt am Meer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Buffet, die Zimmer sehr sauber, sehr gute und ruhige Lage, sehr empfehlenswert.
Melden
Otto & Monika(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Rundum
5,9 / 6
Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden gewesen. Der Bitte, ein Zimmer mit Dusche wurde uns stattgegeben. Wir kommen gerne wieder. Wir waren schon öfters da, und kommen gerne wieder.
Melden
Iveta(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Sehr gut
5,8 / 6
Sehr gut - viel zu kurz. Zustand des Hotels gut, sauber, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, gute Verkehrsanbindung, guter Service, Personal freundlich. saubere Zimmer
Melden
Hans-Christof(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Hotel für einen perfekten Urlaub
6 / 6
verkehrsgünstig gelegen, dennoch ruhige Lage am Meer, alle Zimmer mit Balkon (Nordseite mit Meerblick - unbedingt zu empfehlen!), Haus und Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und reichlich
Melden