Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Spitzen Hotel lies Regen vergessen
5,1 / 6
Wieso nur 3 Sterne???
Die Zimmer sind 1 A, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel-Team (egal in welchem Bereich) ist stets freundlich, kompetent und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Strand (etwas Klein) liegt vor der Haustür, zu den nächsten Bars allerdings ist es etwas zu laufen. Im Hotel ansich aber ist alles da, was man braucht: gutes Essen, viel Auswahl, saubere Zimmer, Rezeption stets besetzt, Sky, Wlan, Bus vor der Haustür + kleine Touriläden, Pool Animation. Dank dieses Hotels konnten…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolle Erholung!
5,2 / 6
Zimmer zur Strasse, sind besser als man glaubt, durch gute Scheiben keinen Strassenlärm und die Abendsonne kann man geniessen. Abendprogramm im Ferrer Concord in schöner Atmosphäre. Im Ferrer Janeiro waren die Animateure etwas zu laienhaft. Die sportliche Anbindung zum F.J. fehlte, vielleicht sollte 1 Animateur 5 Min. vor Beginn Gäste einsammeln. Insgesamt war für uns die Strandnähe wichtig. haben uns sehr gut erholt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel - schlechtes Wetter
5,4 / 6
Wir haben uns nach der vielen guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt, aber da kann ja niemand etwas für ;-)
Würden nochmal einmal wiederkommen!
Unser Ziel die Mandelblühte auf Mallorca!
Wir hatten obiges Hotel vom 21.02. bis 03.03.2015 mit Doppelzimmer Superior und Meeresblick über WTA-X travel gebucht. Leider mußten wir feststellen, dass dieses Hotel vom 22.02. bis 27.02.2015 schloss.
Die Information fehlte!
Jedoch ein HOCH auf das Management des Schwesterhotel Janeiro. Unser All Inkl. wurde in Ultra-All-Inkl. umgewandelt. Das Superior-Zimmer hatte auch Meeresblick jedoch leider nur aus der zweiten Reihe.Die Verpflegung und Sauberkeit war super und die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Zu Gast bei Freunden
5,6 / 6
Gemütliches, ruhiges Hotel in perfekter Lage. Das Personal ist in allen Bereichen super zuvorkommend und freundlich. Speisen und Getränke abwechslungsreich und reichhaltig.
Wir werden im nächsten Jahr wieder hierher kommen.
Javi und Marcos sind wie das Herz und die Seele der Bar!
Ferrer Concord ist ein idealer Anlaufpunkt für Ruhesuchende die für vergleichsweise kleines Budget auf Comfort, Service, gutes Essen und Ambiente nicht verzichten möchten.
Das Hotel und das Personal haben alle unsere Erwartungen und Wünsche erfüllt.
Auf Reklamationen wird sofort und professionell reagiert um alles individuell passend zu machen für einen tollen Urlaub. Danke!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gern wieder
5,7 / 6
Das Ferrer Concord ist ein sehr gut geführtes, sauberes Hotel in direkter Strandlage. Es strahlt eine angenehme gemütliche Atmoshäre aus. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und das sehr gute Speisenangebot.
Wir kommen gern wieder.