Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Hotel für Spa und sonstige Unternehmungen
5 / 6
Buffet super viel Auswahl für jeden was dabei.
Personal sehr freundlich u. Hilfsbereit.
Insgesamt ein gelungener Urlaub, jederzeit wieder Ferrer, egal ob Janeiro oder Concord
Das Hotel liegt am Rand von Can Picafort an der Bucht von Alcudia. Den Ortskern erreicht man nach einem etwa 1 KM langen Spaziergang entlang der Strandpromenade.
Wir sind allerdings nur selten hin spaziert, denn das Hotel hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Ein schöner Sandstrand ist nur einen Steinwurf vom Hotelpool entfernt.
Das Personal ist (durchgängig, von der Chefin bis zum Reinigungsteam) unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und werden nach und nach…
Hotel Concord ist super, im Hotel Janeiro gefiel es uns nicht (Vorabinfo, das Mittagessen im Janeiro stattfindet wäre gut.) Die Snacks und das Eis von AI ist / sind dürftig.
Schade um den Strand (Neptungras)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotels, toller Urlaub
5,8 / 6
Wir waren von Hotel Einrichtung + Ausstattung sowie Service begeistert! Toller Strand, Ruhe, Sonne alles da.
Wir kommen gern wieder und empfehlen weiter.
Sehr gutes Hotel mit ausgesprochen guter Küche und sehr freundlichem Personal und sehr gutem Service.
Rezeption, Check In und Check out reibungslos, schnell, freundlich gelaufen. Begrüßungs Sekt bei Ankunft.
Zimmer sauber und von der Größe her ausreichend.
Restaurant sowie Bar sehr guter Service.
Überwiegend Deutsche Urlauber und vom Altersdurchschnitt eher 50 + .
Ausflug nach Port de Söller, Söller, Valldemosa ist sehr empfehlenswert.
Tolle Organisation und die Orte sind einfach toll.
30 Euro,…
Gebucht hatten wir ein Sparpaket Doppelzimmer für 8 Tage. Für die ersten beiden Tage hatten wir ein behindertengerechtes Erdgeschosszimmer nahe Rezeption / Speisesaal mit Blick auf die Strasse, das aber trotzdem sehr ruhig war (Geräusche aus der Küche frühestens ab 7 Uhr zu hören). Ab dem dritten Tag hatten wir ein Zimmer im 1. Stock direkt über dem Eingang mit Balkon und Blick auf die Strasse, das abgesehen von den Nachbarn, auch sehr ruhig war. Frühstück war sehr lecker, alles frisch. Pool schön, Strand super mit…
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Essen war super und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speißen die auch gut kombinierbar waren! Sehr freundliches Personal.