Der Urlaub war ein Volltreffer. Ich hatte sehr viel Glück mit dem Wetter und das Hotel hat mich positiv überrascht. Die "kindfreie" Woche verging zu schnell und ich fühle mich gut erholt für die folgende stressige Arbeitszeit bis Weihnachten.
Das Hotel hat mit der Lage den grössten Vorteil Naturliebhaber zu begeistern ohne auf den Service eines guten Hotels zu verzichten!
Tolles Hotel, tolles Personal, super Lage, Personal beim Check-in sehr zuvorkommend, Reklamation (Defekt am WC) umgehend behoben. Habe mich hier sehr wohl gefühlt, war schon das zweite Mal da.
Das Hotel hat ca. 150 Zimmer und ist nicht allzu groß, sprich kein riesiger Hotelkomplex/Bunker.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir harten AI gebucht.
Gäste waren überwiegend deutsch. Vereinzelt auch Engländer.
Altersstruktur war sehr unterschiedlich. Junge Paare Ältere Paare, Familien mit Kindern eigentlich alles dabei,
W-Lan gibt es in der Hotellobby.
Preisleistungsverhältnis wirklich Tipp Topp.
Wir waren in der 3 Juliwoche und eine Woche Sonne satt.
Kurze Hose und T-shirt egal zu welcher Tages und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Superhotel wenn man es gerne ein wenig ruhig hat.
5,6 / 6
"km vom Ortskern, Strand direkt vor der Terrasse des Hotels. Shoppinggelegenheit gegenüber hat es kleine Lebensmittelläden, für kleine Snacks und Antipasta-Teller. Sehr freundliches Personal im Hotel. Bin schon 10 mal dort gewesen super einfach ein tolles Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Geheimtipp für Erholungssuchende
5,8 / 6
Von einer superfreundlichen Rezeption empfangen zieht sich dieser erste Eindruck durchs ganze Hotel
und sorgt somit für garantiert erholsame Urlaubstage.
Als sehr angenehm haben wir die Lage des Hotels empfunden. Strand und Natur zur einen Seite
und Strandpromenade zur anderen bis ins Zentrum von Can Picafort bieten reichlich Abwechslung
zum Bummeln, Wandern, oder Spaziergang.
Sehr zu empfehlen sind die Superior-Zimmer mit Meerblick.
Ein Reisebüro sagt Danke für den sehr schönen Hotelaufenthalt
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schöner Aufenthalt
5,2 / 6
Das Hotel und deren Personal sind einfach top! :-)
Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, allerdings sind die Betten / Matratzen schon ein wenig
abgewohnt ... Gewöhnungs-bedürftig ..... ansonsten ist das gesamte Personal sehr freundlich,
Hilfsbereit und absolut auf den Gast eingestellt.
Der Hotelleitung muss man ein großes Lob aussprechen!
Was noch verbessungswürdig wäre ist der Safe inkl. Schlüssel und deren Kosten (kein elektronischer Safe) ... aber wie sagt man, man muss auch noch Punkte haben die…
Vor 5 Jahren waren wir schon einmal im Ferrer Concord und haben jetzt unsere Flitterwochen hier verbracht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Toll unser Zimmer mit Meerblick, ebenso die Sonnenterrasse. Ein Genuss war für uns das Essen im Aussenbereich mit Meerblick. Und dazu ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir kommen gerne wieder!!