Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Patrick(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel nur zu empfehlen
5,7 / 6
Das 1.Mal in einem Ferrer Hotel, aber nicht das letzte Mal. Personal im Service, Küche, Bar, Reinigung und natürlich auch Rezeption TOP.
Melden
Sophie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Sehr modernes und freundliches Hotel
5,5 / 6
Trotz des Besuchs ausserhalb der Saison konnten wir viel unternehmen und die Tipps der Rezeption bezüglich des Freizeitangebotes waren immer toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Melden
Adam(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Gute Lage, gutes Hotel, guter Service
5,3 / 6
Leider (oder zum Glück) ist ausserhalb der Saison vieles geschlossen in der direkten Umgebung. Perfekt zum Rennradfahren auf der Strasse, da auch diese kaum befahren waren.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
N.+B.(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Wird den 3 Sternen gerecht.
4,6 / 6
Wir hatten ein Superior Zimmer in der 4.Etage.Zimmer Reinigung war gut,leider konnten wir selten vor 15.30Uhr wieder ins Zimmer,wohl zu wenig Personal.WLAN war schlecht im Zimmer,pro Tag 2.-Euro,in der Loby aber einwandfrei.Das Essen war gut bis aufs Dessertbuffet,Torten jeden Tag,Geschmackssache. Aber, jetzt kommt, so freundliches Personal muss man suchen, wir wurden mit Sekt empfangen von Sylvia u Team sowas von nett und der Chef vom Speisesaal Meca hat alles im Griff u erfüllt jeden Wunsch.Eine 1Plus fürs…
Melden
Torsten(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5,1 / 6
Zum wiederholten Mal haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verlebt. Das am Ortsrand ruhig gelegene Hotel bietet Erholung pur. Kompetenter Service, Freundlichkeit des Personals und eine sehr gute Küche laden zum Wiederkommen ein. (Besonders hervorzuheben aus dem insgesamt sehr netten Team sind Javi, Marcos und Soraya)
Melden
Rudi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gruppenspaß mit Sport am Strand
5,9 / 6
Ein zuvorkommendes Hotel m. freundlichem und zuvorkommendem Service. Wir hatten als Gruppe mit 13 Personen ein Taekwondo Seminar am Strand gemacht. Der Allinclusive-Service des Hotels war hervorragend mit frisch gepressten Fruchtsäften etc. Grosse Auswahl v. Fisch- und Fleischgerichten, schöne Zimmer m. Meerblick und ein wohltuender SPA-Bereich. Einzig das kostenlose WLAN funktionierte im Bereich d. Lobby mangelhaft. Aber insgesamt sehr empfehlenswert.
Melden
Fricke(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Freundliches Personal
5,3 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefuhlt. Man kann hier wiel unternehmen (Fahrrad, Auto)
Melden
Kurt(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Schlechter Start in den Urlaub.....
4,8 / 6
Sehr skeptisch sind wir angereist! Nur wegen der super Bewertungen haben wir uns für dieses 3* Hotel entschieden.( soviel gute Meinungen können nicht falsch sein) Nach 2,5. !!! stündigem Transfer vom Flughafen aus,kamen wir um 23.15 Uhr im Hotel an.An sämtlichen Orten und Hotels haben wir andere Gäste abgesetzt,wir waren die letzten. Der 1. Tag Urlaub war vorbei.Dort mussten wir erfahren.dass unser Zimmer leider noch belegt sei,wir in einem ohne Balkon im EG übernachten.(Warum auch immer)Dies war leider nicht…
Melden
Bernhard(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Hotel in schöner Umgebung
5,7 / 6
Hotel zum Wohlfühlen, Wandermöglichkeit in näherer Umgebung Spitze, Ideal für Erholungssuchende, Kommen gerne wieder!
Melden
Barbara(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel
5,8 / 6
War von diesem Hotel total begeistert, 7 Tage durchweg gutes Essen vorallem große Auswahl zum Frühstück was ich noch in keinem 3*Hotel hatte. Personal immer freundlich und hilfsbereit ,Zimmer sauber und keine durchgelegenen Matratzen Kaum Unterschied zu einem 4* Hotel
Melden