Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Lisa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Superspitze
6 / 6
Sehr freundlich :) toller Service! Gute cocktails!!!! Sehr zufrieden mit alles, Essen, Zimmer, Freizeitangebot!
Melden
Calogero(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Kurzer Traumurlaub
5 / 6
-Sehr aufmerksames Personal -Bar -Kantine -Putzfrau -allgemein Personal sehr nett und sehr kompetent
Melden
Ulrike(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Immer wieder gerne
6 / 6
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Essen super...... Alles perfekt!!!! Immer wieder gerne......
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Markus(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Super Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel, gute Lage, sehr gutes Service, freundlich und hilfbereit. Gastronomie ist auch sehr gut!
Melden
Christina(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Danke!
6 / 6
Das hotel allgemein. Die Lage und Umgebung auch sehr gut. Das Service ebenso sehr gut. Das Essens sehr gut.
Melden
Jürgen(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Sehr gut!
6 / 6
Sehr gutes Hotel allgemein, Service ist sehr gut, freundlich und hilfbereit. Gastronomie sehr gut!!!
Melden
Maja(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Gelungene und erholsame Ferien
5,7 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Service auf den Etagen (Reinigung) super
Melden
Ingeborg(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Auf Wiedersehen!
5,6 / 6
Mitarbeiter an der Rezeption und Bar sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Reinigungspersonal sehr freundlich
Melden
Christina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Gutes Hotel!
5 / 6
Gutes Hotel, Sehr gutes Service, freundlich und hilfbereit. Das Essen war auch sehr gut. Zimmer war sauber.
Melden
Dietrich(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Freundliches Hotel zum Schwimmen im Meer und relax
5,7 / 6
Das Hotel hat in vier Etagen jeweils ca. 100 Zimmer Meer- und 100 Zimmer Straßenseite. Es befindet sich in einem guten Zustand, Sauberkeit unseres Zimmers, der Flure, der Restaurants und des Pool-Bereichs waren ok. WLAN kostenlos im Empfangsbereich (Etage Null) kostenlos und auch guter Empfang. WLAN im Zimmer kostet und war zu unserer Zeit sehr schwach. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Reichhaltiges Obst- und Salatangebot. Die Speisen waren waren schmackhaft zubereitet. Die…
Melden