Freundliches Hotel zum Schwimmen im Meer und relax
5,7 / 6
Das Hotel hat in vier Etagen jeweils ca. 100 Zimmer Meer- und 100 Zimmer Straßenseite. Es befindet sich in einem guten Zustand, Sauberkeit unseres Zimmers, der Flure, der Restaurants und des Pool-Bereichs waren ok. WLAN kostenlos im Empfangsbereich (Etage Null) kostenlos und auch guter Empfang. WLAN im Zimmer kostet und war zu unserer Zeit sehr schwach. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Reichhaltiges Obst- und Salatangebot. Die Speisen waren waren schmackhaft zubereitet. Die…