Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michael(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2016
Top-Hotel!
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideales Aktiv Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Einziges Manko: W-Lan Qualität sehr schlecht!
Melden
Bernd(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Absolute Empfehlung
6 / 6
Tolles Hotel direkt am Strand. Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles Top. Gerne wieder. Super Urlaub.
Melden
Klaus(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Sehr gut
6 / 6
Das Ferrer-Hotel ist zum Wohlfühlen, für einem Urlaub von 10 Tage. Das Personal ist aufgeschlossen, hilfsbereit und immer freundlich.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Lotte & Lothar(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Preis-Leistung sehr gut
5,6 / 6
Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem phantastischen Meerblick, ganz in der Nähe eines schönen Naturschutzgebiets. Hervorragendes Personal vom Service bis zum bis zum Reinigungspersonal & der Rezeption. Vom Frühstück bis zum Abendessen war das Buffet qualitativ und geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.
Melden
Nora(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Angenehmer Aufenthalt!
5 / 6
Tolle Auswahl & Abwechslung bei Frühstück & Abendbuffet. Freundliches Personal. Hotel hier und da in die Jahre gekommen z.B. Badezimmereinrichtung. Animation gut & Serviceangebote wie Autovermietung gibt es zahlreich über die Hotelrezeption. Der Ort Can Picafort ist im März noch verschlafen, besser erst ab April.
Melden
Susanne(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Immer gerne wieder!
5 / 6
Javi + Pepe sehr gut, übrigens Personal auch sehr gut. der Pluspunkt ist das beständige kompetente und nette Personal und die Sauberkeit des Hotels. Der absolute Nachteil ist die Küche. Selbst Lammkottletts vom Grill sind zäh. Dies hat sich seit 8 Jahren nicht verbessert! Leider! Wir gehen oft auswärts essen.
Melden
Gabrielle(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Schöne Tage
5 / 6
Sehr schönes hotel mit optimaler Lage Waren das 2.Mal hier und werden auch immer kommen und das Hotel weiterempfehlen!
Melden
Christian(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Sehr schönes Hotel!
6 / 6
Sehr schönes hotel mit sehr gutes Essen. Sehr gutes Freizeit Angebot. Zimmer und Service sind auch sehr gut.
Melden
Meerajule(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2016
Top Hotel für Sportler
5 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage :) Es ist schön und optimal für Triathlon. Top Hotel für Sportler!!!!!
Melden
Andre(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Gut
5 / 6
Sehr freundliches Personal an der Bar. Gutes Ambiente in Eingangsbereich. Das Hotel ist sehr Sauber, innen wie aussen.
Melden