Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,7 / 6
Wir sind jetzt schon das 5. Mal im Ferrer Hotel gewesen, zweimal im Janeiro und dreimal im Concord.
Es ist immer wieder ein schöner Urlaub. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Der Service ist super, ob an der Bar, im Speisesaal oder Reinigung. Das Essen schmeckt uns sehr gut und Auswahl ist immer da. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir als Ehepaar sind insgesamt sehr zufrieden mit unserer "Urlaubsresidenz". Besonders angetan hat uns die freundliche Begrüssung, der SEHR nette Service sowie auch die stets freundliche Bedienung! Der Zustand des Hotels und auch (zumindest unseres) der Zimmer ist tadellos. Alles ist sauber und ordentlich organisiert.
Die Lage des Hotels hat mir sehr gefallen - die Nähe zum Nationalpark.
Beim Personal möchte ich mich für die Freundlichkeit und Service bedanken. Jeder hat sich sehr grosse Mühe gegeben.
Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.
Danke schön an Alle!!!!
Die Fotos vom Hotel lügen nicht: man sitzt beim Essen wirklich direkt am Meer. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nebensaison haben einige Bars, Restaurants + Läden leider geschlossen, aber das Hotel und die Umgebung bieten tolle Ausflugsziele für absolut jeden!
Wir finden dieses Hotel ausgereichnet und haben uns bewusst wieder dafür entschieden.
Wir sind sehr gerne hier und wollen nächstes Jahr sicher wieder kommen.
Das Hotel ist unbedingt weiterempfehlen und hat mehr als 3 Sterne verdient!
Traumhafte Lage direkt am Meer, herrlicher Ausblick vom Balkon und Speisesaal.
Sehr nettes Personal alle mit perfekten Deutsch. Sehr leger, keine zwanghafte Atmosphäre.
Top für Sportler.
Extra Karte für Glutenfreies Essen.
Einziger Kritikpunkt: Kaffee beim Frühstück ist nicht der Hit
Freundliches und kompetentes Personal im Hotel, sehr hilfsbereit. Speisen frisch und abwechslungsreich. Bedienung schnell und höflich.
Für Triathleten eine gute Trainingsmöglichkeit.
Alles Top und sauber.
Ideal als Standort für einen Sporturlaub. Ca. 150m vom Hotel entfernt gibt es einen Fahrradverleih mit Rennrädern und Mountainbikes. Dort können die Räder abends auch wieder untergestellt werden. Von C'an Picafort kann man sehr schöne Radtouren unternehmen.
Das Hotel ist sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Am Essen gibt es nichts auszusetzen - große Auswahl und sehr lecker. Weitere Sport- und Animationsangebote gibt es im benachbarten Ferrer Janeiro, das zu derselben Hotelkette gehört.…
Von Aussen sieht es nicht nach was besonderem aus , allerdings sobald man rein geht merkt man dass dies nur eine Täuschung ist :P
Hotel ist sehr schön, Zimmer auch schön, Ganzes Personal sehr nett :)
Nur was 1 Sterne Abzug bekommt ist wegen dem Wifi (Internet), es ist überall zu erreichen allerdings ist die Verbindung knapps 1Mbit stark und das auch nicht den ganzen Tag ...
Was Zum Sterne verlust sorgt ist der Preis, da man PRO GERÄT "2€" zahlen muss PRO TAG.
Wifi Preis ändern.... 2€ Pro Tag ist OK , wenn…