Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Katrin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Den Erwartungen gerecht geworden
5 / 6
Ferrer Hotels bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur mit dem WLAN gab es Schwierigkeiten
Melden
Anna Elisabeth(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,7 / 6
Wir sind jetzt schon das 5. Mal im Ferrer Hotel gewesen, zweimal im Janeiro und dreimal im Concord. Es ist immer wieder ein schöner Urlaub. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Der Service ist super, ob an der Bar, im Speisesaal oder Reinigung. Das Essen schmeckt uns sehr gut und Auswahl ist immer da. Wir kommen bestimmt wieder.
Melden
Monika & Edmund(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Das Hotel Concord ist super!
5,7 / 6
Wir als Ehepaar sind insgesamt sehr zufrieden mit unserer "Urlaubsresidenz". Besonders angetan hat uns die freundliche Begrüssung, der SEHR nette Service sowie auch die stets freundliche Bedienung! Der Zustand des Hotels und auch (zumindest unseres) der Zimmer ist tadellos. Alles ist sauber und ordentlich organisiert.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Andrea(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Sehr gut!
6 / 6
Die Lage des Hotels hat mir sehr gefallen - die Nähe zum Nationalpark. Beim Personal möchte ich mich für die Freundlichkeit und Service bedanken. Jeder hat sich sehr grosse Mühe gegeben. Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen. Danke schön an Alle!!!!
Melden
Laura(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Hier wird man gut umsorgt, Entspannung am Meer
5,7 / 6
Die Fotos vom Hotel lügen nicht: man sitzt beim Essen wirklich direkt am Meer. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nebensaison haben einige Bars, Restaurants + Läden leider geschlossen, aber das Hotel und die Umgebung bieten tolle Ausflugsziele für absolut jeden!
Melden
Regina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Grosses Lob!
6 / 6
Wir finden dieses Hotel ausgereichnet und haben uns bewusst wieder dafür entschieden. Wir sind sehr gerne hier und wollen nächstes Jahr sicher wieder kommen. Das Hotel ist unbedingt weiterempfehlen und hat mehr als 3 Sterne verdient!
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Wohlfühlhotels
5,5 / 6
Traumhafte Lage direkt am Meer, herrlicher Ausblick vom Balkon und Speisesaal. Sehr nettes Personal alle mit perfekten Deutsch. Sehr leger, keine zwanghafte Atmosphäre. Top für Sportler. Extra Karte für Glutenfreies Essen. Einziger Kritikpunkt: Kaffee beim Frühstück ist nicht der Hit
Melden
Michael(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Gerne wieder
6 / 6
Freundliches und kompetentes Personal im Hotel, sehr hilfsbereit. Speisen frisch und abwechslungsreich. Bedienung schnell und höflich. Für Triathleten eine gute Trainingsmöglichkeit. Alles Top und sauber.
Melden
Horst(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Perfekter Sporturlaub
5,8 / 6
Ideal als Standort für einen Sporturlaub. Ca. 150m vom Hotel entfernt gibt es einen Fahrradverleih mit Rennrädern und Mountainbikes. Dort können die Räder abends auch wieder untergestellt werden. Von C'an Picafort kann man sehr schöne Radtouren unternehmen. Das Hotel ist sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Am Essen gibt es nichts auszusetzen - große Auswahl und sehr lecker. Weitere Sport- und Animationsangebote gibt es im benachbarten Ferrer Janeiro, das zu derselben Hotelkette gehört.…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jeff (19-25)
24 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Bis auf kleine Aussnahmen "Sehr Zufrieden" :)
4,7 / 6
Von Aussen sieht es nicht nach was besonderem aus , allerdings sobald man rein geht merkt man dass dies nur eine Täuschung ist :P Hotel ist sehr schön, Zimmer auch schön, Ganzes Personal sehr nett :) Nur was 1 Sterne Abzug bekommt ist wegen dem Wifi (Internet), es ist überall zu erreichen allerdings ist die Verbindung knapps 1Mbit stark und das auch nicht den ganzen Tag ... Was Zum Sterne verlust sorgt ist der Preis, da man PRO GERÄT "2€" zahlen muss PRO TAG. Wifi Preis ändern.... 2€ Pro Tag ist OK , wenn…
Melden