Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Werner(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Super
5 / 6
Hotel ist super, Personal sehr freundlich, Essen angemessen, Lage gut und ruhig! Ein Hotel was weiter zu empfehlen ist.
Melden
Isabella(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Freundlich
6 / 6
JAVI ist sehr guter Kellner. Immer sauber und freundlich. Auswahl der Getränke ist sehr gut.
Melden
Hugo(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Das sind Ferien!
6 / 6
Sehr freundliches Personal (alle) Sehr gute auswahl Essen + Qualität Komme wieder! zum 4.Mal usw.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Erwin(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Gut
6 / 6
Hotel am Ortsrand in Nähe zu Naturpark ist ideal gelegen.
Melden
Winfried(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Freundlich + Entspannt
6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vor allem zum Rennradfahren. Hierfür ist das Hotel bestens geeignet, da es wie im unmittelbarer Nähe zu Radverleihen befindet und man hier viele Gleichgesamte trifft.
Melden
Matthias(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlhotel
5,8 / 6
Wohlfühlhotel in perfekter Lage. Wir können das Haus bestens weiterempfehlen. Die Nutzung der Einrichtungen des grösseren Schwesterhotels (Janeiro) ist inbegriffen (TOLL).
Melden
Angelina(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sehr gute 3 Sterne für Sportler und Ruhe suchende!
5 / 6
Dieses Hotel hat verdiente 3 Sterne wovon sich manch 4* Hotel noch eine Scheibe abschneiden könnte ;)
Melden
Iveta(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein gelungener Urlaub -> wir kommen gerne wieder
5,6 / 6
Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr nett u. zuvorkommend und man fühlt sich hier gleich wie zuhause. Die Nähe zum Strand ist genial, Liegen am Pool sind genügend vorhanden u. was besonders lobenswert zu erwähnen ist, ist das man nicht morgens um 7:00 Liegen reservieren muss :-)
Melden
Laura(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Urlaub und Traumstrand
6 / 6
Ich habe das Hotel zum 2. Mal schon besucht und war/bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Am besten gefällt mir dass das Hotel direkt am Strand liegt. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, organisiert und hilfbereit.
Melden
Johannes(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im März 2016
Der Aufenthalt war sehr, sehr angenehm
5,8 / 6
Der Aufenthalt war sehr, sehr angenehm. Hervorzuheben vor allem ist die Freundlichkeit des Personals.
Melden