Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vor allem zum Rennradfahren. Hierfür ist das Hotel bestens geeignet, da es wie im unmittelbarer Nähe zu Radverleihen befindet und man hier viele Gleichgesamte trifft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlhotel
5,8 / 6
Wohlfühlhotel in perfekter Lage. Wir können das Haus bestens weiterempfehlen. Die Nutzung der Einrichtungen des grösseren Schwesterhotels (Janeiro) ist inbegriffen (TOLL).
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein gelungener Urlaub -> wir kommen gerne wieder
5,6 / 6
Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr nett u. zuvorkommend und man fühlt sich hier gleich wie zuhause. Die Nähe zum Strand ist genial, Liegen am Pool sind genügend vorhanden u. was besonders lobenswert zu erwähnen ist, ist das man nicht morgens um 7:00 Liegen reservieren muss :-)
Ich habe das Hotel zum 2. Mal schon besucht und war/bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Am besten gefällt mir dass das Hotel direkt am Strand liegt. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, organisiert und hilfbereit.