Bei dem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Falls man gewollt hätte, hätte man alles auf deutsch fragen können. Leider waren wir im Februar hier und zu dieser Zeit haben leider erst wenige Bars auf. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Das Hotel liegt am Ende des Dorfes und direkt am Strand. Die Autobahn ist mit einem Mietwagen dennoch gut erreichbar.
Tolle Lage, gutes Essen, abwechslungsreiche Animation, sehr freundliches Personal.
Die tolle Lage u. das schöne Zimmer;
Leider waren die Matratzen sehr hart!
Super Hotel in dem wir uns immer sehr wohlfühlen !
5,6 / 6
Es war wiedermal "" Ein nach Hause kommen ""Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem und liebenswertem Personal. Besonders loben möchten wir Kerstin , Miquel ,Rudi , Javi , Maria Jose , Viviana , und Meca ,ihr seid einfach Spitze....
Schöne und geräumige Zimmer.
Das Buffet ist sehr umfangreich und liebevoll gestaltet und hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Großes Lob an die Küche. Alles in allem ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt und gerne wiederkommt.
Nach dem 27ten Jahr folgt 2016…