Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andreas(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Sehr gutes Hotel mit optimaler Strandlage
5,6 / 6
Bei dem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Falls man gewollt hätte, hätte man alles auf deutsch fragen können. Leider waren wir im Februar hier und zu dieser Zeit haben leider erst wenige Bars auf. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Das Hotel liegt am Ende des Dorfes und direkt am Strand. Die Autobahn ist mit einem Mietwagen dennoch gut erreichbar.
Melden
Gabi(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Tolle Lage
6 / 6
Tolle Lage, gutes Essen, abwechslungsreiche Animation, sehr freundliches Personal. Die tolle Lage u. das schöne Zimmer; Leider waren die Matratzen sehr hart!
Melden
Rinaldo(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2016
Guter Service und freundliche Angestellte
5 / 6
Guter Service und freundliche Angestellte. Grosse Hotelanlage auf hohem Niveau. Aufgestellte und nettes Barpersonal
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Mart(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Immer wieder gerne hier
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel wenn man zum <Sporteln da ist. Nettes Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin immer wieder gerne da.
Melden
Elli(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Super Hotel in dem wir uns immer sehr wohlfühlen !
5,6 / 6
Es war wiedermal "" Ein nach Hause kommen ""Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem und liebenswertem Personal. Besonders loben möchten wir Kerstin , Miquel ,Rudi , Javi , Maria Jose , Viviana , und Meca ,ihr seid einfach Spitze.... Schöne und geräumige Zimmer. Das Buffet ist sehr umfangreich und liebevoll gestaltet und hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Großes Lob an die Küche. Alles in allem ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt und gerne wiederkommt. Nach dem 27ten Jahr folgt 2016…
Melden
Paul(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Mir hat es sehr gut gefallen
6 / 6
Ich fande besonders gut das Essen und die Bedienung. Sehr guter Preisleistungverhältnis. Ich fande die Getränke gut.
Melden
Martina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Ein sehr gut geführtes Hotel.
5 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.Die Anlage ist behindertengerecht eingerichtet
Melden
Michael(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Positiv überrascht
6 / 6
Insgesamt sehr zufrieden. Einzige Kritik: im Zimmer 430 richt es etwas unangenehm.
Melden
Birgit(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Sehr gutes 3 Sterne Hotel
6 / 6
Die Location am Meer. Ausgesprochen freundliches Personal.
Melden
Monika(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Ein sehr freundliches Hotel, sehr sauber und sehr gute Küche. Nah am Strand, sehr empfehlenswert.
Melden