Gefällt mir sehr gut, aber Schade das es wenige bars & discos in wenigen Minuten zu erreichen hat.
Sehr freundliches Personal, mit sehr guten Sprachkenntnissen.
Super :) JAVI PERFETTO
Ruhige Lage von Mallorca, Strand direkt am Hotel, mit Meerblick, Frühstücken - perfekt.
Personal sehr freundlich. Vielfälltiges Sportprogram - wir kommen wieder.
Ich komme seit drei Jahren hierher und es ist immer klasse. :-) Besser gesagt Spitze!!! Ich kann mich voll und ganz auf mein Training konzentrieren. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, sowie hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder!
Freundliche Kellner Javi, Pepe und Mace. Zimmer immer sauber und schnell aufgeräumt.
Auswahl der Getränke an der Bar gross.
Flexible öffnungszeiten an der Bar.
Sehr freundliches und bemühtes Personal!
Gute Deutschkenntnisse!
Super Strandlage
Ausgezeichnetes 3* Hotel.
Die Matrazen und Kopfkissen sind leider ein wenig hart.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, besonders lobend erwähnen möchten wir Fr. Sylvia S. und die Frau Sandra von der Rezeption. Es gab in diesem Hotel niemanden der unfreundlich war! Man muss eigentlich allen ein Lob aussprechen von der Reinigungskraft bis zum Oberkellner! Der Strand ist einfach super nicht nur Sandstrand sondern auch Sand im Wasser und dieses sehr sauber! Das Essen war ausgezeichnet, nicht nur für südliche Verhältnisse sehr warm(heiß) sondern auch sehr abwechslungsreich!
Es war rundum ein sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Zum fünften mal!!
5,3 / 6
Wenn einer fünf mal ins gleiche Hotel geht muss es gut sein . Es fehlt an nichts , Verkehrsanbindung vor der Haustür , zum Strand nur wenige Meter , Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und im Hotel passt auch alles . Was will man mehr ?