Wurden sehr freundlich empfangen. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Ausblick der Meeresseite-Zimmer fantastisch.
Bedingt durch einen Süsswassersee in der Nachbarschaft wurden wir von Mücken überrascht.
Mückenspray daher empfehlenswert!
Zärtliche Mitarbeiter und Personal haben uns ganz toll betreut.
Unsere Menschen mit Behinderung haben sich sehr wohl gefühlt.
Tolles Team; tolle Atmosphäre.
Vielen dank dass sie unseren Klienten einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben.
Rundum Wohlfühlatmosphäre! Personal, Service und Hotel erstklassig. Essenauswahl + geschmack immer sehr gut. Für alle Geschmächer war immer etwas dabei. Ich würde hier immer wieder gerne Urlaub machen.
Wlan kostenlos auf den Zimmer wäre super!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr gutes *** Hotel
5,5 / 6
Wir haben ein Standard Zimmer mit Straßenblick gebucht haben jedoch ein Superior Zimmer bekommen :) Im Hotel sind überwiegend Deutsche Besucher. Wir haben All inklusive gebucht waren jedoch nie beim Mittagessen, das im Hotel Schwesterhotel Janeiro stattfindet.
Sehr gute Lage. Zimmer mit Meerblick einfach super
5 / 6
Sehr gute Lage. Zimmer mit meerblick einfach super, schöner Strand
Ich fand es traumhaft schön das wir Meerblick hatten.
Das Meer ist sehr schön und der Strand sehr sauber
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Mehr als nur 3 Sterne
5,8 / 6
Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es ist kein riesen Auswahl an Essen da, aber es ist von allem etwas da und sehr abwechslungsreich.
Ich würde für das Hotel mehr als nur 3 Sterne vergeben.
Das gesamte Personal war jederzeit ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent und erfüllte auch schwierige Wünsche umgehend und mit grosser Freundlichkeit. Das ist sehr erleichternd und angenehm, wenn man aus dem Alltagsstress kommt.
Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal des Hotels -> JAVI :)
Der Blick vom Balkon des Zimmers auf das Meer und der Strand ist wunderschön und die Nähe zu veltigen sehr praktisch.