Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Nettes 70er-Jahre-Hotel mit schrecklichen Betten
4,5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes nettes Hotel, Altersdurchschnitt eher 40+.
Wir haben all inclusive, was aber kein Muss war. In der Lobby gab es freies WLAN, auf den Zimmern gegen Aufpreis, was wir allerdings nicht nutzen.
Achtet auf die Reisezeit, denn wir hatten die Hälfte des Aufenthalts Regen und Gewitter. Als Familie würde ich bei dem fehlenden Kinderanimationsprogramm vermutlich auch nicht hinfahren, aber als Ausgangspunkt für Radwanderungen sicherlich ein nettes Hotel, wenn man nicht zu viel dafür bezahlt.
Ich war in der Vorsaison zu einem Triathlon-Trainings-Camp in dem Hotel.
Für Rad-, Schwimm- und/oder Lauf- Begeisterte bietet das Hotel hervorragende Bedingungen.
Top Lage, Superior Zimmer mit meerblick sehr schön, dürch erordentlich freundliches und hilfsbereites Personal.
Matratzen gut! Gut erholt in prima Atmosphäre.
Die Küche war klasse
Der Spa-Bereich ist sehr angenehm!
Der Fahrrad verlein "Rad-Salon" hat super hochwestige und gepflegte Fahrräder.
Danke für alles!
Supernette Begrüssung
Sehr freundliche Bedienung im Restaurant
Sauber
Gutes Kaffe aus der grauen Maschine (etwas längere Schlange am Morgen)
(manchmal waren Schilder der Speisen zum Abendbrot nicht am richtigen Platz)
Lecker und frisches Essen
Ideal zum Abschalten
Sehr, sehr schöne und ruhige Lage.