Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Personal ist freundlich, hilfsbereit zuvorkommend
6 / 6
WLAN ist instabil. Hat nicht immer funktioniert. Wasserdruck im Bad könnte etwas stärker sein.
Melden
Freya(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Nettes 70er-Jahre-Hotel mit schrecklichen Betten
4,5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes nettes Hotel, Altersdurchschnitt eher 40+. Wir haben all inclusive, was aber kein Muss war. In der Lobby gab es freies WLAN, auf den Zimmern gegen Aufpreis, was wir allerdings nicht nutzen. Achtet auf die Reisezeit, denn wir hatten die Hälfte des Aufenthalts Regen und Gewitter. Als Familie würde ich bei dem fehlenden Kinderanimationsprogramm vermutlich auch nicht hinfahren, aber als Ausgangspunkt für Radwanderungen sicherlich ein nettes Hotel, wenn man nicht zu viel dafür bezahlt.
Melden
Dominic(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Ideal für Triathleten
6 / 6
Ich war in der Vorsaison zu einem Triathlon-Trainings-Camp in dem Hotel. Für Rad-, Schwimm- und/oder Lauf- Begeisterte bietet das Hotel hervorragende Bedingungen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Boris(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Sehr gute Service JAVI Olé Olé
6 / 6
Service Top. Küche gut. JAVI Olé Olé Essen könnte besser gewürzt sein.
Melden
Sarah(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6 / 6
Das Essen, das Personal, die Sauberkeit und die Nähe zum Strand
Melden
Eveline(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Top Lage
5 / 6
Top Lage, Superior Zimmer mit meerblick sehr schön, dürch erordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Matratzen gut! Gut erholt in prima Atmosphäre.
Melden
Werner(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Jederzeit wieder
6 / 6
Themenabend zum Abendessen Auf Hinweise wird sofort reagiert Enttäuschung keine
Melden
Michael(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Insgesamt sehr gut
6 / 6
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamtes Personal.
Melden
Klaudia(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Rundum zufrieden und glücklich
6 / 6
Die Küche war klasse Der Spa-Bereich ist sehr angenehm! Der Fahrrad verlein "Rad-Salon" hat super hochwestige und gepflegte Fahrräder. Danke für alles!
Melden
Julia(36-40)
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Gerne wieder
5 / 6
Supernette Begrüssung Sehr freundliche Bedienung im Restaurant Sauber Gutes Kaffe aus der grauen Maschine (etwas längere Schlange am Morgen) (manchmal waren Schilder der Speisen zum Abendbrot nicht am richtigen Platz) Lecker und frisches Essen Ideal zum Abschalten Sehr, sehr schöne und ruhige Lage.
Melden