Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Niels(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Gutes (Sport-) Hotel in toller Lage
5 / 6
+ Frühstucksterrase mit toller Aussicht + Dichte Nähe zum Strand + Spa-Bereich sehr schön + Sehr gutes Sportangebot + Sehr gutes Essen + Sehr freundliches Personal! - Schlechte Matratze - Sehr hellhörige Zimmer
Melden
Simone(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Essen sehr gut, ruhige Lage, sehr sauber
5 / 6
Essen sehr gut, ruhige Lage, sehr sauber, nettes Personal. Frühstücken und Abendessen mit super Meerblick, sehr nettes, sympatische und stets gut gelaunte Angestellte, perfekte Deutschkentnisse der Angestellten
Melden
Linda(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel - Top Lage
5,4 / 6
Wir hatten eine tolle und unvergesslich schöne Zeit im Concord Hotel. Alle haben sich grosse Mühe gegeben, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen war sehr lecker, die Getränke waren sehr hochwertig und das Zimmer sehr gepflegt. Das Ausflugsprogramm ist umfangreich und die Nähe zum Strand ist spitze. Wir kommen gerne wieder!!
+2
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Marion(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Urlaubsgenuss im Hotel Concord
6 / 6
Wir sind jetzt das 5. Mal in diesem Hotel und werden im Oktober dieses Jahres wiederkommen. Wir fühlen uns hier sehr wohl, was man an der Beurteilung erkennen kann. Was wir im April/Mai jetzt vermisst haben ist hier die Animation im Hotel Concord. Das Personal im Concord ist ausnahmslos Spitze. Alle Namen können wir uns nicht merken, doch JAVI haben wir uns eingeprägt. Wir werden vor allen gut und freundlich, sehr aufmerksam betreut!
Melden
Ole(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Super Entspannungsurlaub
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es einen Naturpark, einen wunderschönen Strand und sehr gute spanische Bars. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick, konnten jedoch seitlich das Meer und die Sonnenuntergänge sehen. Das Personal und das Essen ist spitze. Deutlich über 3 Sterne Niveau. Zimmer sind ein wenig klein. Die Ecken könnten aber besser geputzt werden. Super Hotel für den Preis.
Melden
Manfred(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Nichts für Nörgler
5,6 / 6
Das Hotel mit all seinen Angeboten und das komplette Team werden es auch den Immermeckerern sehr schwer machen.Alles gut bis sehr gut , außer Wetter und Strand ! Regentage und Sturm sorgten für miese Badestimmung ( 08. -15.10.15 ) . Teils meterhohe Schlammlavinen im Uferbereich aufgetürmt . Soll so erstmalig gewesen sein und das kann nicht mal der liebe G... verhindern .
Melden
Reinhard(56-60)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt schönes aber nicht überragendes Hotel
5,3 / 6
Das größte Plus in diesem Hotel ist eindeutig das Personal, das immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Vor allem im Restaurant und an der Bar hat es sich die Bestnote verdient. Das Zimmer war komplett renoviert und sehr schön und praktisch eingerichtet. Für ein Superiorzimmer war es uns aber etwas zu klein. Das gleiche gilt für den Pool, der auch etwas klein ausgefallen ist. Dafür gab es immer freie Liegen und Schirme und zum Baden einen wunderschönen Strand direkt vor dem Hotel. Das Essen war insgesamt gut…
Melden
Jannis(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit spitzen Lage !
5,7 / 6
Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern die stets um guten Service bemüht sind. Das Essen ist durchgehend gut, die Lage des Hotels direkt am Meer und nicht mal 100m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wir hatten ein frisch renoviertes Superior Zimmer. Das Zimmer wird jeden Tag gründlich gereinigt und auf den Betten kann man gut schlafen. Das Publikum ist nach eigenen Schätzungen zu 80-90% Deutsch und im Durchschnitt ca 40 Jahre alt. Es sind eigentlich nur Paare oder Familien…
Melden
Gabriele(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Klein und fein, ruhig und erholsam!
5,3 / 6
Im Oktober/November ist es sehr ruhig dort und verspricht entspannte Tage. In der 1. und 2. Etage befinden sich die Standardzimmer, die dem Standard eines Drei- Sterne- Hotels entsprechen, aber nett eingerichtet sind und vor allem sauber. Die Bäder entsprechen der Kategorie. Zu empfehlen sind die Superior Zimmer in der 3. und 4. Etage, die sehr geschmackvoll renoviert worden sind, ob jetzt Meerblick oder Landseite hängt vom eigenen Geschmack ab! Wir hatten Halbpension gebucht, konnten aber im Hotel ein Upgrade auf…
Melden
Johannes(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Kleine Zimmer, sonst OK
4 / 6
Die Zimmer sind sehr klein, vom Bettende Bis zur Fernsehkonsole sind ca 45 cm. Superior Zimmer sind genau so klein wie Standard Zimmer, nur die Möblierung ist erneuert. Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl. Abendbuffet große Auswahl an Salaten. Essen unterschiedlicher Qualität. Restaurant(in Ferrer Janeiro) hat die Stimmung einer Betriebskantine, keine Tischtücher. Pesonal spricht sehr gut deutsch, sehr freundlich und entgegenkommend.
Melden