Einfache und saubere Zimmer, guter Service von Rezeption über Restaurant, Bar u. Raumpflege
Die Küche im Hotel ist sehr gut. Abwechslungsreiche und gut sortierte Auswahl. Netter Service, hilfbereit und zuvorkommend.
Leider fehlt auf den Zimmer ein kleiner Kühlschrank.
Wir sind voll mit dem Hotel zufrieden und würden es jeden unserer Freunde weiterempfehlen!
Das Hotel ist nicht gerade zentral gelegen, jedoch geniesst man einen herausragenden Blick aufs offene Meer.
Das bemerkenswert freundliche Personal ist hier besonders aufzuführen.
Das Essen war zwar nicht besonders abwechslungsreich - jedoch immer lecker und über die Auswahl liess sich auch nicht meckern.
Hotel für alt und jung, sehr empfehlenswert. Personal in allen Bereichen hilfsbereit u. aufmerksam. Urlaub für Erholung sehr gut. Hotel lebt natürlich von der Nähe zum Strand u. der Natur eigentlich auch in allen Jahreszeiten ein Genuss.
Super Hotel, waren die 2.Gäste am Tag der Saisoneröffnung 2016. Tolles und super freundliches Personal
(alle) ob Reception oder Restaurant.
Frühstücksbuffet vom aller feinsten,es gibt nichts was nicht gibt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel hat eine Toplage direkt am Strand. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zur Kellnerin ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Nachbar ist quasi immer mit dabei. Das Essensangebot war umfangreich, allerdings hat es mir nicht gut geschmeckt, die Qualität war eher Mittelmaß. Im Speisesaal war es sehr laut, so dass ein längeres Verweilen bei Tisch niht in Frage kam. Die Atmosphäre entsprach eher einem Jugendsportcamp. Vermutlich ist es zu anderen Jahreszeiten anders. Für mich kommt…
Der Blick aufs Meer und die Lage des Hotels sind Top, die Zimmer etwas einfacher und hellhörig, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen. Essen und Service waren gut, es fehlt einem an nichts. Für den Preis absolut empfehlenswert!