Der Zeitpunkt war schlecht, denn es waren kaum Hotels, Lokale und Geschäfte auf. Auch das Hotel war nur schwach belegt und so wurde das Mittagessen und das Abendessen im Hotel gegenüber serviert.
Trtzdem war der Sercice gut und die Auswahl am Büfett vielfältig und gut.
Wir finden das Hotel sehr angenehm und freuen uns schon auf das nächste Mal!!
Hotel-Highlight war für uns unser Hochzeitstag am 07.06.2016 alles war Abends sehr schön gemacht für uns!
Das Personal ist super freundlich!!!
Nicht enttäuscht, aber anders mit der Einteilung für Abends zum Essen.
Top Lage, sauberer Strand, ausreichend Liegemöglichkeiten
Top Service, schnelles und sehr freundliches Personal.
Abwechslungsreiches Essen.
Sehr bekömmliche Küche und Spitzen Köche, stets mit guter Laune
Abwechslungsreiches Abendprogramm mit toller Musik.
Enttäuscht hat uns nichts!