Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heike(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage
6 / 6
Highlight: EM-übertragung in Freien Enttäuschung: nichts Immer sehr freundliches Personal (z.b) Javi
Melden
Marco(14-18)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Sehr freundliches Personal
6 / 6
Viele verschiedene Aktivitäten, für jeden etwas dabei Sehr gute Lage. Sehr freundliche und antgestellte Mitarbeiter
Melden
Anita(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Schönes Hotel und gute Service!
6 / 6
Service war alles super, Essen war auch ok, Sauberkeit, Strand super, Zimmer gut und sauber.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Heinrich(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Das Hotel war sehr gut, auch Essen und Trinken.
4,6 / 6
Der Zeitpunkt war schlecht, denn es waren kaum Hotels, Lokale und Geschäfte auf. Auch das Hotel war nur schwach belegt und so wurde das Mittagessen und das Abendessen im Hotel gegenüber serviert. Trtzdem war der Sercice gut und die Auswahl am Büfett vielfältig und gut.
Melden
Petra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Preis-Leistung sehr gut
6 / 6
Service immer sehr gut. Javi war sehr nett. Beim Frühstück die Brotchen nicht sehr gut. Keine Mehrhornbrötchen.
Melden
Ingrid(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Sehr gut
6 / 6
Bedienung Freundlich Animation Top Zimmer sehr gut Sauberkeit sehr gut
Melden
Susanne(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Wir sind zum 5 Mal in diesem Hotel
6 / 6
Wir finden das Hotel sehr angenehm und freuen uns schon auf das nächste Mal!! Hotel-Highlight war für uns unser Hochzeitstag am 07.06.2016 alles war Abends sehr schön gemacht für uns! Das Personal ist super freundlich!!! Nicht enttäuscht, aber anders mit der Einteilung für Abends zum Essen.
Melden
Helga(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2016
Schönes, ruhiges Hotel
6 / 6
Sehr freundliches Personal, vor allem Kellner Javi. Schönes, ruhiges Hotel, Animation im Nachbarhotel
Melden
Lorenz(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Top Lage sauberer Strand ausreichend
6 / 6
Top Lage, sauberer Strand, ausreichend Liegemöglichkeiten Top Service, schnelles und sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Sehr bekömmliche Küche und Spitzen Köche, stets mit guter Laune Abwechslungsreiches Abendprogramm mit toller Musik. Enttäuscht hat uns nichts!
Melden
Marcus(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Super Lage / sehr sehr Laut
5 / 6
Direkt am Strand, einfach Super Die Lautstärke vom Personal und Gäste. Lange schlafen nicht möglich.
Melden