Hotel: Guter Eindruck, aber Mehrkosten für Safe und Badehandtücher trotz all in!
Zustand & Einrichtung Hotel: Für ein drei Sternehotel plus völlig ok.
Pool- und Gartenanlage: Der große Pool im Hotel Janeiro ist echt klasse zum Bahnenschwimmen, der kleine Pool im Concord eher eine Pfütze.
Habe nicht gesehen, dass er in der Zeit unseres Aufenthalts einmal gereinigt wurde!
Man konnte als All in Gast ja beide Hotels nutzen, das war gut. Die Anlage ist in Ordnung! Im Fitnesstudio sind die Geräte neuwertig. Es werden…
Freundliches Personal, Animationen waren immer sehr gut organisiert.
Gute Gastfreundlichkeit & nettes Personal!
Sehr nahe am Strand gelegen! :)
Gute Zusammenarbeit mit Concord & Janeiro
Highlight: das rundum-paket war super / super gutes sport-angebot
enttäuscht: Liegen werden sehr oft sehr lange reserviert :(
es wäre schön, wenn hier darauf geachtet werden würde!
Der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel wird weiterempfohlen
Die sehr gute Bedienung an der Bar, von Javi und Abel, an der Rezeption Rudy, und der Koch Fran für den guten und netten Service.
Essen ist gut (man findet immer was). Zimmer auch sehr schön, könnte manchmal etwas sauberer sein (Böden + Bad)
Im grossen und ganzen hat alles gepasst.
Javi von der Bar ist der Beste!
Freundliches Empfang und Personal in allen Bereich
6 / 6
Freundliches Empfang und Personal in allen Bereichen, gutes Essen, schöne Lage am Meer
Highlight: ZImmer 4.Stock mit Meerblick
Enttäuschung: Keine, alles hat gestimmt
Wir haben die richtige Auswahl in Bezug auf das Hotel getroffen.
Für ein drei-Sterne-Hotel ein Volltreffer. Top Lage, tolles Personal und ein gutes Essen , die ganze Sache positiv. Wir haben uns hier wirklich Wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder.
Ein sehr angenehmer und entspannender Urlaub.
Keine Enttäuschungen
Die Bedienungen im Restaurant sowie an der Bars waren super! Besonders Javi (Bar) + Fran (Küche)
Hotel in Strandnähe, sehr schöner Sandstrand, Essen war sehr gut. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, lustiger Koch, Geburtstagsüberraschung sehr nett.