Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daniela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2016
Es gab nur Highlights
6 / 6
Tolle Lage, Service sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich, ruhiges Hotel - Animation in Nachbar hotel Es gab nur Highlights :) Massage sehr gut =) Fran Koch sehr nett =) Fran Bedienung sehr nett und schnell =) Javi Ideales Ort zum Relaxen.
Melden
Virginia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Immer wieder gerne.
6 / 6
Immer wieder gerne. Haben die Zeit, den Service vor allem besonders die Freundlichkeit sehr genossen! Ganz toll war das Entgegenkommen auf Grund Hoteleigenen Fehlers, dass wir von HP auf VP bekommen haben. Besonders toll, dass die Hotelmanagerin so Menschennah war und sie für alles ein offenes Ohr hatte. Auch ihr Umgang mit den Angestellten. Super! Tolle Chefin. Schöne Strandnähe, schöne Aussicht. Super dass man switchen konnte zwischen Concord u. Janeiro. Spitzen Service.
Melden
Marek(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verdient mehr als 3 Sterne
5 / 6
Für 3 Sterne Kat. : -Preisleistung sehr gut -Essen gut bis sehr gut Als ALL IN - sehr zufrieden Bar: sehr gut. Super nette Bedienung!!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Reinhard(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Hier ist der Gast König!
6 / 6
Unser Aufenthalt im Hotel "Ferrer Concord" in Can Picafort war rundumschön und gelungen. Das Hotel in ruhiger Lage, das Personal, der Service, das Ambiente, Qualität und Geschmack der Speisen haben uns auch bei unseren dritten Aufenthalt wieder überzeugt. Schon der besonders freundliche und persönliche Empfang am Ankunftstag liess nur gutes erahnen. Jederzeit gerne wieder!
Melden
Carlo(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage.
6 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage. Zimmer immer sehr sauber. Für uns war alles sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch dass man das Zimmer verlängern konnte, da wir erst am Abend heimflogen.
Melden
Klaus(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Wir kommen wieder!!!
5 / 6
- Die Unterhaltung am Abend hat sich verschlechtert. Meerblick, saubere Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal von der Reinigungskraft - Personal im Restaurant - Bar - Managerin, alle sehr aufgeschlossen, jeder Wünsch wird erfüllt.
Melden
Manuela(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Wunderbare Lage mit Blick aufs Meer
5 / 6
Wunderbare Lage mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. + Meeresrauschen zum Einschlafen. Vielseitige Sprachkenntnisse. Sauberkeit. Grosses Frühstückbuffet. - Lange des Bettes + eher unkonfortabel
Melden
Jenny(14-18)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Die Bedienung in der Bar war super!
5 / 6
Die Bedienung in der Bar war super! Freundlich & lustig. Lage des Hotel ist super! Die Bar-Besuche waren immer lustig und unterhaltsam Bedienung der Bar war Top! Mit javi war es immer unterhaltsam. Top Barmitarbeiter
Melden
Hanna(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Nettes Personal, alles sauber
5 / 6
Nettes Personal, alles sauber, wenig verschiedenes zum Essen, viele Sprachen werden gescprochen. Sehr leckeres Essen, dafür wenig Auswahl. Super Lage - direkt am Meer, leider etwas unbequeme Betten. Super nettes Personal. Viel programm, leider nur im Janeiro Hotel.
Melden
Eleonor(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Nächstes Jahr sehr gerne wieder. Top Lage
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, ruhig und erholsam. Kann ich 100% Empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals und der Service in Hotel sind 1a. Enttäuschen kann hier nix. Nächstes Jahr sehr gern wieder. Top Lage
Melden