Trotz dieser Grösse ein ruhiges Hotel mit einer guten Lage zum Strand.
+ schönes Zimmer
+ freundliches Personal
+ gutes Essen
- sich immer wieder Löschende Magnetkarten
Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Strand (Bucht) super schön.
Highlight: Javi, Andres, Pope, Meca, Manuel, Elena, Juan und das Personal des Hotels (Restaurant)
Rezeption sehr freundliches Personal.
Enttäuscht: Die organisation im Restaurant liess wenig zu wünschen übrig. (kein Brot, Eier und Schlange am Kaffee und beim Abendessen! Aber kein Grund nicht wieder zu kommen. Das bekommen sie aber in de Griff.
Sehr gutes Hotel mit einer top Lage, die man so nicht findet. Sehr kompetentes und allzeit freundliches Personal.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Neden dem sehr fruendlichen und jederzeit hilfsbereites Personal, ist ein Zimmer mit Meerblick sensationell. Das Essen, sowie auch das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Weiter so!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
super Hotel alles bestens
6 / 6
Die Lage vom Hotel einfach spitze, das Personal sehr freundlich, sehr gute Essen, tägliche Reinigung der Zimmer. So stelle ich mir einen Urlaub vor und habe ihn bekommen.
Sehr gute Wahl; prima Personal, Verpflegung, Umgebung
Sehr nettes, stets freundliches Personal; fantastisches Panorama zum Geniessen; Vielseitiges Essenangebot; keine Enttäuschung.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Das ist einfach ein super 3 Sternehotel in dem wirklich der Service und die Freundlichkeit dem Gast gegenüber groß geschrieben wird! Wir hatten mit dem Superior-Zimmer genau die richtige Wahl getroffen. Klein aber fein. Auch das Essen war für ein 3 Sternehotel überdurchschnittlich gut. Der Reisezeitraum war auch perfekt. Wenn man eben kurz vor Ende der Saison geht, ist alles viel entspannter weil einfach nicht mehr so viel los ist und man kann die Ausflüge…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ruhiger erholsamer Urlaub
5 / 6
Highlight: Abendlich Shows wie Michael Jackson (Top Animations-Team) und Mini Disco
Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind, in unserem Full Zimmer 114, zu klein.
Gut, vor allem Strandlage punktet. Frühstück war sehr gut. Insgesamt aber nicht unsere Altersklasse (wir 18, Duschschnitt 50+)
Gefallen hat uns die direkte Strandnähe. Auch in die Stadt waren es nur 10 min.
Auch das Frühstück war vielfältig und lecker.
Beim Abendessen hätte die Auswahl grösser sein können.
Empfehle es Reisende, die Entspannung wollen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ok
4 / 6
+ Direkte Strandlage
+ Super nette Kellner
- schlechter Wasserdrunck in der Dusche
- unser Zimmer stand 2x mal offen nachdem die Putzfrau es nicht richtig zugemacht hat