Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
sauber, freundliches Pers
5 / 6
sauber, freundliches Pers., max **** Hotel, Essen sehr gut für jeden Geschmack
Ist alles in Ordnung gewesen bishin auf die Lautstärke von Zimmer von allen Seiten und dass Schrieben von Betten etc. am morgen früh konnte nie richtig ausschlafen :(
Wahnsinns Ausblick; tolle, ruhige Lage;
+Ausblick
+Lage
+Freundlichkeit der Mitarbeiter
+leckeres Frühstück
-kein schöner Pool
-Zimmer sind altmodisch
-Essen am Abend ist nicht sehr anschaulich und abwechslungsreich
Das positive vorweg, es war sauber.
Das gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung. All inclusive ist nicht gern gesehen, und durch das Band ist ersichtlich wer eher gemieden werden soll.
Essen wie in Kantinen, Abwechslung auch nicht, jeden Tag der selbe frass.
Hotel wirbt mit Wellness, haben wir gar nicht von gesehen.
Zum Mittag bei all inclusive musste man auch in ein anderes Haus.
Wir nie wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes, freundliches Drei-Sterne Hotel
5 / 6
Das erste Mal auf Mallorca. Ich habe hier sieben Tage AI mit meinen beiden Kids verbracht. Eine klassische All-In Anlage. Das zu dieser Zeit voll ausgebuchte Hotel liegt direkt am Meer. Die Infrastruktur entspricht einem Drei- Sterne Hotel, etwas in die Jahre gekommen, speziell die nicht renovierten Zimmer. Die Betten in diesen waren schlecht. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Zimmer mit Meer Blick gebucht. Die Zimmer auf der Straßenseite sind wohl sehr laut (Verkehr,…
Tolle ruhige Bucht (25 min. zum Zentrum)
Frühstuck war super
Personal sehr höfflich
Kein Problem Liegen am Pool zu bekommen
Tolles Zimmer ("Superior")
Gutes Essen, man findet immer etwas!
Bedienung in Bar dauert manchmal lange
Betten rutschen auseinander! Es wäre toll wenn man sie "verhaken" könnte
Es sollten ALLE Speisen/Sosen/Dips beschrieben werden (z.Beispiel weisse Sosse bei State hätte Joghurt Dressing sein können war aber Knoblauch)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Man findet dort seine seine Rühe
6 / 6
Die Lage ist traümhaft. Man findet dort seine seine Rühe, alles in allem perfekt.
Ich bin zum 14. Mal hier, das Highlight ist für mich das Hotel selbst mit dem ganzen Team.
Besser gehts nicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für uns war es der perfekte Urlaub!
6 / 6
Preis-Leistung Top!
Highlight: Perfekte Strandnähe, Ausblick, sehr freundliches, lustiges Personal, besonders der Koch :)
Enttäuscht: Teure Liegenpreise (ist aber nicht Schuld des Hotels!)
Sehr gutes Preis-Leitungverhältnis.
Sehr freundliches, hilfsbereites und korrektes Personal.
Bei Sandra waren wir nicht sicher, was die Muttersprache ist (Perfekt Schwyzer -Deutsch und Hoch-Deutsch)
Schönes ruhiges, top gepflegtes Hotel. Vor allem Dingen der Meerblick!
Die Lage des Hotels, der Ausblick auf das Meer und den Strand. Der Herzeiche Sekt Empfang.
Der frische Serrano Schinken beim Essen.
Rezeptionsmitarbeiter Rudy, immer zur Stelle wenn man Hilfe benötigt, zb. : zum Dolmetschen