Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ludmila(66-70)
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Wir sind glücklich, es hat uns gefallen
6 / 6
Wir sind glücklich, es hat uns gefallen. Vlasta war sehr hilfsbereit.
Melden
Dirk(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Zum Empfehlen!
6 / 6
Freundlich, nett, flexibel u tolerantes Personal. Super Lage zum Strand u. Ort. Sehr gutes Essen. Zum empfehlen! Enttäuscht hat mich das die Musik, Dance etc. schon um 23:oo Uhr aufhören zu spielen. 1 std länger wäre schöner! Gut wäre es auch, wenn beim Frühstück ein3. Kaffeeautomat vorhandern wäre. Man steht dort doch oft länger an.
Melden
René(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Highlight: Essen, Strand, Sauberkeit
5 / 6
Unterhaltung am Abend in der Umgebung nicht besonders gut. Highlight: Essen, Strand, Sauberkeit Enttäuscht: -
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Lieselotte(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
99% Weiterempfehlung ,wo bitte?
4,3 / 6
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Nett , wie die gesamte Rezeption. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad schön, aber der Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Handtücher sollten dringend ausgetauscht werden, hatten oft Löcher. Die Essensauswahl war sehr bescheiden. Fleisch wurde immer erst neu gebraten, wenn der Wärmebehälter leer war , und dann wurden immer nur ein paar Stücke gebraten ,die dann auch noch zäh waren. Gut war das vegetarische Büffet. Salatauswahl, Nachtisch waren auch nicht üppig.…
Melden
Markus(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist eher gut
6 / 6
Preis-/Leistungsverhältnis ist eher gut Lage & Umgebung ist sehr gut Zimmer ist gut Service ist gut
Melden
Petra(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuscht und verärgert
3,4 / 6
Die Lobeshymnen der anderen Urlauber für dieses Hotel kann ich nicht teilen. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Diese Zimmer liegen im 1. Stock des Hotels. Als man mir das Zimmer zeigte, war ich sichtlich enttäuscht . Es handelt sich um ein sehr kleines Zimmer, ausgestattet mit alten Möbeln, was zudem auch noch muffig roch. Ich ließ mir Zimmer der höheren Kategorie zeigen und nahm dann schließlich ein Superior Zimmer gegen Aufpreis. Diese liegen im 3. oder 4. Stock des Hotels. Man wies mich darauf hin,…
Melden
Ladislav(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr positive personal
5 / 6
Sehr positive personal Gute Essen, gute leute - Sandra und Vlasta!
Melden
Libu(61-65)
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr zufrieden!
6 / 6
Sehr zufrieden! Das Personal ist freundlich und sympha tisch. Vlasta war immer für uns da
Melden
Pavel(66-70)
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Im Hotel ist alles ok
6 / 6
Im Hotel ist alles ok Es hat uns hier sehr gut gefallen Das Personal vor allem Vlasta super nett
Melden
Nicole(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Wir kommen wieder und können weiter empfehlen
6 / 6
Wir kommen wieder und können guten gewissens weiter empfehlen Lage: Ausblick Meerzimmer ist ein Traum. Alles gut! Das Abendbuffet hat zu oft den gleichen Standard an Speisen und meist nur Abwechslung an Beilagen. Wir hätten uns über mehr Spanisches Essen gefreut, uns hat ein Tapas Angebot gefehlt oder ein Spanisches Abend.
Melden