Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Zum Empfehlen!
6 / 6
Freundlich, nett, flexibel u tolerantes Personal. Super Lage zum Strand u. Ort. Sehr gutes Essen. Zum empfehlen!
Enttäuscht hat mich das die Musik, Dance etc. schon um 23:oo Uhr aufhören zu spielen. 1 std länger wäre schöner!
Gut wäre es auch, wenn beim Frühstück ein3. Kaffeeautomat vorhandern wäre. Man steht dort doch oft länger an.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
99% Weiterempfehlung ,wo bitte?
4,3 / 6
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Nett , wie die gesamte Rezeption.
Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad schön, aber der Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Handtücher sollten dringend ausgetauscht werden, hatten oft Löcher.
Die Essensauswahl war sehr bescheiden. Fleisch wurde immer erst neu gebraten, wenn der Wärmebehälter leer war , und dann wurden immer nur ein paar Stücke gebraten ,die dann auch noch zäh waren. Gut war das vegetarische Büffet. Salatauswahl, Nachtisch waren auch nicht üppig.…
Die Lobeshymnen der anderen Urlauber für dieses Hotel kann ich nicht teilen. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Diese Zimmer liegen im 1. Stock des Hotels. Als man mir das Zimmer zeigte, war ich sichtlich enttäuscht . Es handelt sich um ein sehr kleines Zimmer, ausgestattet mit alten Möbeln, was zudem auch noch muffig roch. Ich ließ mir Zimmer der höheren Kategorie zeigen und nahm dann schließlich ein Superior Zimmer gegen Aufpreis. Diese liegen im 3. oder 4. Stock des Hotels. Man wies mich darauf hin,…
Wir kommen wieder und können guten gewissens weiter empfehlen
Lage: Ausblick Meerzimmer ist ein Traum. Alles gut!
Das Abendbuffet hat zu oft den gleichen Standard an Speisen und meist nur Abwechslung an Beilagen.
Wir hätten uns über mehr Spanisches Essen gefreut, uns hat ein Tapas Angebot gefehlt oder ein Spanisches Abend.