Wir haben bereits zum dritten Mal in diesem Zeitraum hier einen Urlaub genossen (Halbpension). Bezüglich des Services, der Verpflegung und des Zimmers wurden unsere Erwartungen wiederum voll erfüllt. Insbesondere die Möglichkeit, ein ausgiebiges Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen, hat uns veranlasst, wieder dieses Hotel zu buchen. Bei schönem Wetter (überwiegend der Fall) konnten wir auch auf der meerseitigen Aussenterrasse frühstücken.
Um so enttäuschender war es, dass plötzlich beschlossen wurde, ab…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hat leider nachgelassen! Schade!
5 / 6
Das viele nette Mitarbeiter nicht mehr vor Ort, durch Rotation.
Wir sind zum 4. Mal hier im Hotel, all die lieben Mitarbeiter, auf die mir uns gefreut hatten!
Es war immer ähnlich wie nach Hause kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Einfach Klasse, gutes und freundliches Personal
6 / 6
Einfach Klasse, gutes u. freundliches Personal u. gute Küche
Zimmer mit Meerblick
Serv schön
Alle Bereiche super Service und freundlich
- Animation fehlte wie z.B. Darts "Billiard"
Ein Hotel mit super Lage, viel Herzlichkeit, sehr gute Küche und sauber
Direkte Strand-Lage mit Meerblick, nehe zu Naturschutzgebit, super Personal, sehr gute Freizeitangebot, Essen sehr abwechslungsreich; viel Gemüse, Salate, gutes Fleisch!!
Hotel zu dem ich mit meinen Mann wieder kommen!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Zum erholen im November mit abstrichen, wunderbar.
4,9 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön modern ausgestattet, mit Blick aufs Meer und die morgens aufgehende Sonne. Im Nachhinein betrachtet (Bilder) einfach toll. Im November ist bekanntlich schon Nachsaison, das bringt viele Vorteile, (keine Schlangen, kein Anstehen, relativ ruhig, und keine gestressten Angestellten), aber auch Nachteile. Wir empfanden die Auslagerung der abendliche Essensausgabe ins Nachbarhotel Janeiro als unvorteilhaft. Dieses…
Schöne Anlage. Freundliches Personal. Erholung pur. Bis zum nächstenmal.
DZ gebucht, Superoor bekommen. Schöne Geburstagsüberraschung.
Zum Abendessen sekt und Kuchen. Sehr gute Anbindung ans Busnetz von Mallorca.
Das einzigste war zu bemängeln ware, war das etwas instabile W-lan.
es war ein toller sporturlaub ,essen war sehr vielseitig,sauberkeit und das gesamte personal einfach spitze wir kommen wieder ,natürlich superior mit meerblick danke für diesen schönen urlaub