Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heinz Peter(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Zum Abschluß eine Enttäuschung
5,1 / 6
Wir haben bereits zum dritten Mal in diesem Zeitraum hier einen Urlaub genossen (Halbpension). Bezüglich des Services, der Verpflegung und des Zimmers wurden unsere Erwartungen wiederum voll erfüllt. Insbesondere die Möglichkeit, ein ausgiebiges Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen, hat uns veranlasst, wieder dieses Hotel zu buchen. Bei schönem Wetter (überwiegend der Fall) konnten wir auch auf der meerseitigen Aussenterrasse frühstücken. Um so enttäuschender war es, dass plötzlich beschlossen wurde, ab…
Melden
Marianne(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Sehr schönes Hotel, schöne Meerblickzimmer
6 / 6
Tolles Meerblickzimmer, nettes Personal, feines Brot zum Frühstück und Abendessen Javi ist super nett
Melden
Edda(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hat leider nachgelassen! Schade!
5 / 6
Das viele nette Mitarbeiter nicht mehr vor Ort, durch Rotation. Wir sind zum 4. Mal hier im Hotel, all die lieben Mitarbeiter, auf die mir uns gefreut hatten! Es war immer ähnlich wie nach Hause kommen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Petra(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Einfach Klasse, gutes und freundliches Personal
6 / 6
Einfach Klasse, gutes u. freundliches Personal u. gute Küche Zimmer mit Meerblick Serv schön Alle Bereiche super Service und freundlich - Animation fehlte wie z.B. Darts "Billiard"
Melden
GabrieleundBoguslaw(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Ein Hotel mit super Lage, viel Herzlichkeit
6 / 6
Ein Hotel mit super Lage, viel Herzlichkeit, sehr gute Küche und sauber Direkte Strand-Lage mit Meerblick, nehe zu Naturschutzgebit, super Personal, sehr gute Freizeitangebot, Essen sehr abwechslungsreich; viel Gemüse, Salate, gutes Fleisch!! Hotel zu dem ich mit meinen Mann wieder kommen!!!
Melden
Rainer(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Zum erholen im November mit abstrichen, wunderbar.
4,9 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön modern ausgestattet, mit Blick aufs Meer und die morgens aufgehende Sonne. Im Nachhinein betrachtet (Bilder) einfach toll. Im November ist bekanntlich schon Nachsaison, das bringt viele Vorteile, (keine Schlangen, kein Anstehen, relativ ruhig, und keine gestressten Angestellten), aber auch Nachteile. Wir empfanden die Auslagerung der abendliche Essensausgabe ins Nachbarhotel Janeiro als unvorteilhaft. Dieses…
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Schöne Anlage. Freundliches Personal. Erholung pur
6 / 6
Schöne Anlage. Freundliches Personal. Erholung pur. Bis zum nächstenmal. DZ gebucht, Superoor bekommen. Schöne Geburstagsüberraschung. Zum Abendessen sekt und Kuchen. Sehr gute Anbindung ans Busnetz von Mallorca. Das einzigste war zu bemängeln ware, war das etwas instabile W-lan.
Melden
Gerhard(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
DZ Superior, BK o. TE
sauberes & schönes Strandhotel
6 / 6
Wir finden das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient. Wir waren rund um zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
Melden
Uta & Marlies(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Gute und freundlicher Service in allen Bereichen
6 / 6
Gute und freundlicher Service in allen Bereichen. Schönes Hotel in guter Lage. Mann fühlte sich wie zu Hause, gut aufgenommen. Wir kommen gern wieder.
Melden
Dietrich(71+)Österreich
9 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
super
4 / 6
es war ein toller sporturlaub ,essen war sehr vielseitig,sauberkeit und das gesamte personal einfach spitze wir kommen wieder ,natürlich superior mit meerblick danke für diesen schönen urlaub
Melden