Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Nuriya(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir kommer wieder!
6 / 6
Wir kommer wieder! Freundlich Personal!
Melden
Dominik(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Es ist in allem besser als ein 3 Sterne Hotel
6 / 6
Hotel Tip Top sauber Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen schmeckt, das Meer ist Traumhaft und viel Animationsprogramm. Vielleicht könnte man versuchen noch ein bisschen mehr Freizeitangebote gleichzeitig anzubieten, aber aller sehr schön!
Melden
Marlies(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Alles Top!
6 / 6
Dieses Hotelzimmer ist klein und familiär. Alle sind nett und freundlich. Viele Stammgäste. Essen lecker, besonders die Themen Abende. Strand vor der "Tür ". Zimmer sauber und ordentlich. Bushaltestellen fast vor der Tür. Nach Palme und andere Strecken. Tapas Essen im "Don Denis" an der Strandpromenade. Sehr lecker!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Annika Sina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Personal und super Lage
5 / 6
Das Personal, besonders an der Rezeption ist supernett und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Lage hat uns gut gefallen und der Blick aufs Meer beim Frühstück ist wunderschön. Das einzige, was störend war, waren die wirklich schlechten Matratzen in unserem Zimmer. Allerdings sind diese in den renovierten Zimmern wohl deutlich bequemer ... Diese Zimmer kosten allerdings auch mehr ...
Melden
Cornelia(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Wir kommen wieder! Auf jeden Fall!
5 / 6
Die Zimmer mit Meerblick sind einfach wunderbar. Das Personal sehr freundlich und nett. Die Sauberkeit im Hotel total ok. Frühstück und Abendbuffet reichhaltig, gesund, für jeden etwas dabei, die am Morgen gepressten Säfte werden leider mit einer Art Getränkesirup vermengt, das war nicht unser Fall.
Melden
Bendeguz(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gut!
4,9 / 6
Empfehlenswert für jede Jahreszeit für Familien und Paare! Waren sehr zufrieden! Fam. S. Danke!
Melden
Susanne(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Es hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne
6 / 6
Es hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne wieder! :) Die Lage finde ich das Highlight! Es liegt abseits und doch ist man mit dem taxi oder einem wunderschönen fussweg dem Meer entlang schnell im Zentrum.
Melden
Hans-Georg(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen gern wieder!
6 / 6
Sehr guter Service. Ausgezeichnetes, immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Meerblick. Direkte Strandlage. Abwechslungsreiches Essen. Hotel und Zimmer sehr sauber. Kostenloses WLAN nur in der Lobby, sonst gegen Aufpreis.
Melden
Luisa(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Wir sind überaus zufrieden
6 / 6
Fahren mit einem guten Gefühl nach Hause. + Zimmer waren sehr modern und sauber. Bedienung sehr freundlich. Hotel nicht weit von Strand. Buffet für jeden etwas dabei. - Ich (31) würde es toll finden, wenn das Hotel eine Disco oder sowas anbieten würde, für Gäste in meinem Alter.
Melden
Detler(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Top Personal, super Küche, Service
6 / 6
Top Personal, super Küche, Service u. Zimmer mädchen u. Rezeption + Toller Koch, Fran! Toller Service, ganze Personal spitze - Reservierte Liegenstühle. Masseur hat ein Kind zur Ruhe gebetet welches nur gelacht hat.
Melden