Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christel(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage
6 / 6
wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und es gab wieder nichts auszusetzen. Prima Service, gutes Essen und ein schöner Blick auf das Meer! TOP!
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel, Personal sehr freundlich
5 / 6
Gutes Hotel, Personal sehr freundlich, Strandlage + Strand super Abendessen - Salatbar -> Salat schlecht geputzt teilweise mit braunen und angeschlagenen Blättern, Karottensalat angetrocknet und braunen Stiften, Salatbar im Janeiro alles OK, Fleisch vom Grill + Koch sehr gut, Bedienung Vlasta sehr freundlich!
Melden
Max(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Centrale Lage, gemütlich, sauber und gepflegt.
5 / 6
Centrale Lage, gemütlich, sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal! +freundlicher Empfang, feiner Essen, gemütliche Abendunterhaltung -etwas "ringhörige" Zimmer, am Morgen etwas früh Lärm.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Heiner(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ein empfehlenswertes Hotel für Sportler
5 / 6
Sehr freundliches Personal, sauber, guter Service, auf Sportler abgestimmte Ernährung. Sehr gute Lage!
Melden
Jacqueline(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage.
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage. Sehr nette und höfliche Mitarbeiter. Sehr tolles Hotel, ausserordentlich gepflegt und die Lage zum Strand ist ganz besonders toll. Alle Mitarbeiter von Rezeption bis zur Zimmerdame sind ausserst zuvorkommend! Es war rundum ein sehr, sehr schöner Urlaub. Ich kann jedem nur dieses Hotel empfehlen!
Melden
Werner(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen immer wieder gern!
5 / 6
Wir wurden wieder einmal wie alte Freunde vom einiger Mitarbeitern begrüsst (5. Mal hier). Es ist gut, dass die meisten Mitarbeiter hier seit Jahren u. Festanstellung arbeiten. Insgesamt sind alle sehr freundlich und serviceorientiert. Die Lautstärke nachts war zu auf den Strassen (Müllabfuhr)
Melden
Lachmann(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Highlight: Das Zimmer und das Glassclare Meer.
5 / 6
Highlight: Das Zimmer und das Glassclare Meer.
Melden
Richard(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Immerwieder!
6 / 6
Wir sind bereits das vierte Mal in diesem Hotel. Es ist einfach wunderbar. Die Lage, der Strand ist einfach genial.
Melden
Edda(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Highlight: das Team
6 / 6
Wenn das Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist, ist es modern und es wird stetig renoviert und verbessert! Highlight: Javi; Andres; Abel; Pepe; Juanjo Die gesamten Mitarbeiter sind sehr aufmerksam nett und korrekt. Immer wieder wenn die Zeit es erlaubt, zu einem Spässchen bereit.
Melden
Reiner(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
zum 7. Mal in vollem Umfandg zufrieden
6 / 6
- wie jetzt schon zum 7. Mal in vollem Umfandg zufrieden + Freundlichkeit aller Mitarbeiter + die Möglichkeit alle EM Spiele zu schauen - das Zimmer unseren Freunde Lag leider nicht neben an (obwohl als Wunsch geaussert bei Buchung) - Liegenbesetzung u. Handtücher obwohl die Liegen dann kann genutzt wird
Melden