Das einzige positive vorab, das Zimmer war in einem sauberen Zustand.
Dann versuche ich mal von Tag zu Tag unseren Urlaub zu beschreiben.
Wir reisten Abends um 22 Uhr an und hatten All In Gebucht und bekamen am Empfang die Bekanten Armbändchen, alle anderen Gäste bekommen beim Eicnchecken bereits einen Willkommenssekt, nicht wir, aber da haben wir noch nichts schlimmes bei gedacht. Als Abendessen wurde uns dann noch der zusammengekratzte Salat der vom Abend übrig geblieben war angeboten, mit der Begründung…
Indiesem Hotel haben wir all das gefunden was wir brauchten, Ruhe, Nähe zum Strand, Sehr freundliches Personal, schönes Essen und ganz tolle Bedienung.
Besonders nett fanden wir Rosa und Vlasta.
Selten so ein nettes aufmerksames Personal erlebt wir hier. In jeden 16 Tagen haben ich kein Unfreundliches gesicht gesehen. Essen ist super lecker.
Grosses Lob an den Show-Koch.
Zimmer super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel und vor allem tolles Personal !
5 / 6
Equipment/ Ausstatung der Zimmer wird nicht regelmässig kontrolliert.
- Dusche + Lampe defekt
- Personal im Service ist sehr gut
- für alle Probleme wird eine Lösung gesucht.
Gutes Preis-Leistungverhältniss Ruhige Lage direkt am Strand
Das Personal beherrscht die Sprache Deutsch gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gut geputzt mit viel Liebe.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und gut.
WIFI mit Unterbrüchen
Ein tolles sauberes Hotel, mit toller Ausgestellten!
Alle sehr freundlich und nett! Schönes Publikum
Das Essen und die Sauberkeit!!!!!!!
nichts hat enttäuscht
Das Personal ist überall sehr nett.
Sehr nett war das W-lan, sowie das Angebot an TV = Sky, Fussball usw.
Empfehlung: Behälten für Tich-Abfälle einführen
+ Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Es wurde deutsch gesprochen.
+ Essen war gut und kam heiß auf den Teller. Es war bis zu Schluß immer alles aufgefüllt.
- Selbstzahler Cocktails waren nur 0815 Ausführung
Waren das erste Mal auf Mallorca und haben mit dem Hotel Ferrer Concord einen richtigen Volltreffer gelandet. Lage des Hotels ist nicht zu toppen.Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick ,wirklich ein Traum!!. Essen war abwechslungsreich und lecker.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.Das absolute Highlight waren die immer freundlichen und netten Mitarbeiter!!.
Danke für diesen schönen Urlaub,wir kommen sehr gern wieder.