Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Viktor(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Ein sehr gutes Hotel in top Lage!
6 / 6
Das Hotel ist einfach, jedoch sehr stilvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen ist abwechselungsreich und sehr gut! Die Lage ist top!
Melden
Elke(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Die Nähe zum Strand
6 / 6
Sehr gut und immer wieder gern. Die Nähe zum Strand.
Melden
Monika(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr gut, wie immer
6 / 6
freundliches personal, gutes Essen Sehr gut, wie immer
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jorg(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ich werde es weiterempfehlen
6 / 6
- Sehr ruhig und trotzdem zentral - Strand direkt hinterm Hotel - Sehr guter und freundlicher Service :)
Melden
Lea Marie Anna(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen! Tolles Frühstück!
6 / 6
Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Standart- auf ein Superiorzimmer bekommen. Tolle Lage direkt am Strand. Leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett!
Melden
Gisela(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Top Hotel in bester Strandlage mit absolutem Erhol
6 / 6
Top Lage, überschaubare Bettenanzahl, sehr sauber, ruhig. Essen leider sehr eingedeutscht, aber ok. Das Highlight wäre mallorcinische Küche!
Melden
Wolf(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Personal sehr freundlich
6 / 6
Personal sehr freundlich, gute Küche, sehr nettes Koch Zimmer etwas hellhörig (oder Nachbarn sehr laut)
Melden
(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Klasse Hotel mit super Mitarbeiter
6 / 6
Waren zum wiederholten Male da und es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Es war wie immer alles perfekt für uns, vorallem konnten wir richtig relaxen. LG Frank und Ute PS. Wir kommen wieder!!!
Melden
Cordula(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel Im guter Lage mit tollem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis! Tolles Speisenbuffet (morgens + abends) saubere Zimmer - gute Lage - freundlicher und aufmerksamer Service rundum!! vor allem perfekter Service an der Bar dank Javi -> gelebter Bar - service !!! Wir fühlten uns sehr wohl!! Negativ: Handtüchreservierung and Pool - sollten unterbunden werden!!
Melden
Frank(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
3 Mal schon
5 / 6
Wenn alles sich weiterhin positiv entwickelt, die Meerwasserqualität auch an den WE gehalten wird empfehlen wir unseren Freunden gern das Ferrer Concord. Die Lage u. der Service hatten uns bisher 3 Mal erfreut. Liegen u. Service am Hotel spitze! Die Speisen sind frisch u. bekömmlich. Die Vielfalt je Mittag hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Der Bar-Service im Concord ist empfehlenswert. Die Badewasserqualität der Strand sind gut. Alle MItarbeiter beherrschen mehrere Sprachen gut. Sehr schön was, dass die…
Melden