Die super Lage direkt am Strand und Ruhe der Gegend war toll. Außerdem gab es sehr viele Sport- und Wellnessangebote inklusive. Wirklich enttäuscht hat nichts.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ausserordentlich gute Hotelmanagerin
6 / 6
Absolut empfehlenswert, sehr nettes Personal, ausserordentlich gute Hotelmanagerin (Sandra)
- zu kleiner Pool -
Super Personal/Super Essen/Nutzung des Schwesterhotels Janeiro trotz voller Belegung immer freie Liegen, Wünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt, sehr sauber alles
Enttäuscht: zu kleine Poolanlage
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tägliche Zimmerreinigung positiv erledigt und immer mit einer liebevolle Deko beendet. Zimmer entsprach den Erwartungen und die Aussicht traumhaft.