Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Angemessen der 3-Sterne Kategorie und super Lage
5 / 6
Die super Lage direkt am Strand und Ruhe der Gegend war toll. Außerdem gab es sehr viele Sport- und Wellnessangebote inklusive. Wirklich enttäuscht hat nichts.
Melden
Günter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel...immer wieder gerne!
6 / 6
Super Lage,und das Essen war auch in Ordnung!Der schöne Meerblick hat uns verzaubert.eine wunderschöne kleine Bucht in San Baulo.
Melden
Thomas(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Dieses Hotel ist super
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden. Wir kommen noch einmal wieder. Das abwechslungsreiche Essen ist ein Highlight. Aber auch anderes... Es gibt nix zu bemängeln!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Mario(51-55)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Mallorca im Oktober
5 / 6
Super schön zum wandern, am Strand entlang. Sehr schöner Strand. Sehr kleiner Pool. Die Abwechslung der Speisen könnte grösser sein.
Melden
Herbert(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ausserordentlich gute Hotelmanagerin
6 / 6
Absolut empfehlenswert, sehr nettes Personal, ausserordentlich gute Hotelmanagerin (Sandra) - zu kleiner Pool - Super Personal/Super Essen/Nutzung des Schwesterhotels Janeiro trotz voller Belegung immer freie Liegen, Wünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt, sehr sauber alles Enttäuscht: zu kleine Poolanlage
Melden
Claudia(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
100%tige Weiterempfehlung
6 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tägliche Zimmerreinigung positiv erledigt und immer mit einer liebevolle Deko beendet. Zimmer entsprach den Erwartungen und die Aussicht traumhaft.
Melden
Danica(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Für Sportler sehr angenehm
5 / 6
Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich & hilfsbereit! Die Upgradezimmer sind sehr angenehm.
Melden
Felix(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Es war rundum schön!
6 / 6
Es war rundum schön! Der Ausblick war grandios. Das personal überaus freundlich. Jederzeit wieder!
Melden
Björn(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Nettes Personal & super Essen
5 / 6
Das Essen war jeden jeden mal sehr vielfältig + abwechslungsreich Super nettes Service, tolles Zimmerservice
Melden
Ringo(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.
5 / 6
Die Zimmern waren sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Wir waren nur von den Cocktails enttäuscht. Ansonsten war alles ok.
Melden