Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stephie(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Jederzeit!
6 / 6
Das Hotel von außen sieht erstmal unspektakulär aus. Innen ist alles Top und sauber und der Service und das Personal waren mega. Ich hatte nach einem Sekt und besondere Deko gefragt zu unserer Ankunft, um meinen Mann zu überraschen. Trotz zwei stündiger Verspätung durch den Flug bekamen wir mitten in der Nacht einen toll dekorierten Tisch und ein Menü und einen freundlichen Empfang. Die Sonnenterasse ist toll und all inclusive bei den Getränken umfasst ein großes Angebot...gern wieder!
Melden
Claudia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Autumn Summer
5 / 6
Wir kamen am Halloween-Tag an - zumindest im Hotel war es so. Sehr freundliches, engagiertes Personal mit tollen Kostümen. Generell sehr schöne Empfang mit O-Saft oder Sekt. Die neu renovierten Zimmer sind extrem schön. Unsere "Perle" im Zimmer (Maria) war der Hammer: Sauber, sorgfältig, akkurat, zuvorkommend. Darüber hinaus war die Pediküre (Spa-Bereich im Janeiro am 4.11. um 18.00 Uhr) die beste nach 20 Jahren Erfahrung!
Melden
Glenn(41-45)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5 / 6
Die Lage ist top. Der Service ist gut. Essen war leider etwas schlechter als sonst.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
(46-50)Österreich
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Tolles Hotel, super freundliches Personal
6 / 6
Das Hotel ist direkt am Strand. Super Lage. Zum Einkaufen ist es ca. 20 min zu Fuß. Man kann aber auch den Touristenzug nehmen. Von den Geschäften war ich sehr enttäuscht. Viele Geschäfte schon mit Taiwaner und auch die anderen Geschäfte sind sehr teuer. Das freundliche Personal hat mich beeindruckt. Angefangen von der Rezeption bis zum Service, Koch, Küchenpersonal und auch Putzfrau. Alle so freundlich! Ich habe in dieser Woche niemanden unfreundlich gesehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war…
Melden
Sandra(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Sehr freundliches Personal, super Service
6 / 6
+ super Service, freundliches Personal, leckeres Essen, grosses Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, tolle Lage - Musik Samstag Abend vor dem Marathon Lauf für Läufer nicht möglich zu schlafen
Melden
Julia(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Urlaub! Gerne wieder!
6 / 6
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlten uns auch dieses Mal direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der kleine Strand läd zum Entspannen ein und das Essen ist das Beste, das ich je einem Hotel gegessen habe!!! Absolut empfehlenswert!
Melden
(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub! Super Hotel! Super Service!
6 / 6
Unser 1.Urlaub in Mallorca ist Dank des sehr freundlichen Serviceteam und der guten Lage zu einem erholsamen und entspannten Trip geworden. Unbedingt einen Mietwagen nehmen!
Melden
Manfred(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Super Hotel, aber schlechteres Essen als früher.
4 / 6
Das Hotel hat eine super Lage zum Meer. Besser geht nicht. Das Personal ist wie immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
Melden
Susan(31-35)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Das 2. Mal dort und wieder richtig klasse!
5 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß, ausreichend und angenehm und bietet aber alles was man braucht. Vielen deutschsprachige Urlauber. Es ist ein sehr sauberes Hotel, die 4te Etagen wurde neu renoviert. Meerblick lohnt sich hier wirklich. An- und Abreise problemlos. Teppichbelag (keine Geräusche durch Koffer o.ä.)
Melden
Ralf(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Nächstes Jahr wieder ☀️
6 / 6
Die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels, wir waren begeistert !!!!☀️☀️☀️ Die Sauberkeit des Hotels , der lange Sandstrand unweit vom Hotel c.a 800 Meter !
Melden