Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Lage, nettes Personal, schlechtes Essen
4 / 6
Gute Lage und freundliches Personal nur sehr schade das die Küche anscheinend sehr nachgelassen hat, in älteren Bewertungen von Reisenden die öfters in dem Hotel waren ist zu lesen das es früher besser war und auch sie scheiben das die Küche sich verschlechtert hat.
Wir sind bereits zum 5.Mal in diesem Hotel. Es ist immer ein gelungener Urlaub. Hervor zuheben ist die Lage des Hotels und das sehr freundliche Personal.
Ein besonderes Dankeschön an JAVI (bar)
Ich war im Rahmen einer Wanderreise mit Wikinger-Reisen in diesem Hotel untergebracht.
Die Zimmer sind relativ klein, für eine Person aber mehr als ausreichend. Für zwei kann's eng werden.
Die Küche ist gut, wenn auch nicht überragend. Die Auswahl am Abendbuffet ist ausreichend, es gibt immer ein Fleisch- und ein Fischgericht, ein Reis- oder Nudelgericht (Paella o.ä.) sowie frisch vom Grill Fleisch und Fisch. Dazu natürlich verschiedene Beilagen und ein umfangreiches Salatbuffet. Die Getränkepreise im Rahmen der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Hotel!
5 / 6
Schönes, nettes und sauberes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt in den den zwei Wochen, die wir in dem Hotel verbracht haben. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Direkt am Strand, sehr sauber, Meerblick fantastic
6 / 6
Direkt am Strand (15m vom Pool entfernt), sehr sauber, Meerblick fantastisch
Der Wellnessbereich liegt zwar über die Strasse im anderen Hotel, ist aber mit allem angestattet (sehr gut)
Essen ist gut - hätten uns aber mehr Fleisch u. Fisch gewünscht
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr gutes Mittelklassehotel
6 / 6
Sehr gutes Mittelklassehotel Näher an 4 SternenHotel, als an 3 Sternen
In allen Bereichen sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer.
Kompetentes Personal an Rezeption.
Gute Küche
Sehr positives Umfeld mit Garantie für einen gelangenen Urlaub.
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand. Da war uns besonders wichtig. Das hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gerne wieder H u M
6 / 6
Wir waren zum 2. mal dort und sind sehr zufrieden. Die Lage ,der service und die Freundlichkeit einfach gut.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick toll.Herzlich möchten wir Maria und Meca vom Service grüssen.Bis bald Heinz und Mechthild.