Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stefan(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Rühiges gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
+ Lage und Aussicht + freundliches Personal vom Empfang bis zum Zimmerservice + Neues Management nah am Kunden Anregung HP Gästem die Möglichkeit zu geben, Mittags oder Abends zu essen
Melden
Claudia(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schöner Urlaub in einem Top-Hotel!
6 / 6
Sehr umfangreiches Buffet und Getränkeangebot an der Bar, gepflegtes schickes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Lage eignet sich sehr gut für lange Spaziergänge. Wir kommen wieder nächstes Jahr!
Melden
Fam(26-30)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
3-Sterne-Zimmer, 1-2-Sterne-Essen, 5-Sterne-Ausblick und Per
4 / 6
Super Lage am Strand, sehr nettes Personal, schöne, aber kleine Zimmer( superiormit Meerblick). Leider eher minderwertiges Essen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sabine(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Doppelzimmer Balkon
Gerne wieder
5 / 6
Sehr freundlich, gepflegt, sauber, ruhig, tolle Lage in Strandnähe in angenehmen Gebiet, gutes Essen. Auf jeden Fall die Meerseite buchen, sensationeller Blick!
Melden
Daniela(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wenn man Erholung braucht, ist es eine gute Wahl.
5 / 6
Highlight- die Lage Enttäuscht waren wir vom Abendessen. Es gab zwar jeden Abend Fisch, aber keine Auswahl, es gab nur eine Art. Der Nachtisch war auch nicht unsere Wahl.
Melden
Birgit(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
superschönes Hotel
6 / 6
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es liegt direkt am Meer, es hat einen schönen Pool und des gibt Essen. Man kann sich wirklich gut erholen.Uns hat es gut gefallen.
Melden
Bernd(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer (A2C) Hotel vom 16.6. - 23.6.16
Super Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Super nettes Pesonal, sehr gutes Essen, gute Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Enttäuscht hat gar nix, wir waren rundum zufrieden mit der Unterkunft.
Melden
Norbert(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
für ein 3 Sterne Hotel angemessen.
4 / 6
Gutes renoviertes Zimmer, Frühstück könnte mehr Brotauswahl haben, Essen könnte etwas umfangreicher sein aber vom Geschmack allgemein in Ordnung.
Melden
Brigitte(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Service, Speisen, freundlichkeit :)
6 / 6
Service, Speisen, freundlichkeit :) familier, haben alles gefunden was wir brauchten und mehr. Meerblick einfach grandios, Personal ausnahmlos super freundlich, Essen immer köstlich auch Drinks super vielfall. Alle Abteilungen haben ihr Bestes gegeben. Danke!!! - Mehr mitmachenanimation, Sportspiele Game Zimmer, Darth, Billiard, Tisch shuffelbord u.s.w. fehlt
Melden
Marion(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel fahren
6 / 6
Das Personal spricht sehr gut deutsch. Das das Hotel am Ende der Strandpromenadeliegt, hatte man seine Ruhe. Gefallen hat mir nicht, dass wir erst um 14.00 Uhr in unser Zimmer kamen, obwohl wir schon um 10.00 Uhr eintrafen. Ich denke, daß könnte man anders regeln, da ja einige Gäste schon sehr früh abreisen.
Melden