Rühiges gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
+ Lage und Aussicht
+ freundliches Personal vom Empfang bis zum Zimmerservice
+ Neues Management nah am Kunden
Anregung HP Gästem die Möglichkeit zu geben, Mittags oder Abends zu essen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schöner Urlaub in einem Top-Hotel!
6 / 6
Sehr umfangreiches Buffet und Getränkeangebot an der Bar, gepflegtes schickes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Lage eignet sich sehr gut für lange Spaziergänge. Wir kommen wieder nächstes Jahr!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Doppelzimmer Balkon
Gerne wieder
5 / 6
Sehr freundlich, gepflegt, sauber, ruhig, tolle Lage in Strandnähe in angenehmen Gebiet, gutes Essen. Auf jeden Fall die Meerseite buchen, sensationeller Blick!
Highlight- die Lage
Enttäuscht waren wir vom Abendessen. Es gab zwar jeden Abend Fisch, aber keine Auswahl, es gab nur eine Art. Der Nachtisch war auch nicht unsere Wahl.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es liegt direkt am Meer, es hat einen schönen Pool und des gibt Essen. Man kann sich wirklich gut erholen.Uns hat es gut gefallen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Service, Speisen, freundlichkeit :)
6 / 6
Service, Speisen, freundlichkeit :) familier, haben alles gefunden was wir brauchten und mehr.
Meerblick einfach grandios, Personal ausnahmlos super freundlich, Essen immer köstlich auch Drinks super vielfall. Alle Abteilungen haben ihr Bestes gegeben. Danke!!!
- Mehr mitmachenanimation, Sportspiele
Game Zimmer, Darth, Billiard, Tisch shuffelbord u.s.w. fehlt
Das Personal spricht sehr gut deutsch.
Das das Hotel am Ende der Strandpromenadeliegt, hatte man seine Ruhe.
Gefallen hat mir nicht, dass wir erst um 14.00 Uhr in unser Zimmer kamen, obwohl wir schon um 10.00 Uhr eintrafen. Ich denke, daß könnte man anders regeln, da ja einige Gäste schon sehr früh abreisen.