Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andre(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Meerblick
5 / 6
Konnten durch einen Wechsel der Zimmer,verursacht durch Straßenlärm ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Danke noch mal!
Melden
Nicole(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Das Hotel + Zimmer immer sauber und ein familiäres Ambiente. Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und Natur. Sandstrand - sehr sauber. Eine Anmerkung: (wir wissen, das Hotel hat nichts damit zu tun) vielleicht kann es aber Einfluss nehmen. Die Liegen am Strand finden wir persönlich eine Abzocke - 2 Liegen mit Schirm 19 € pro Tag und angeblich ein Spezielpreis lt. des Herrn der die Miete dafür kassierte. Er hielt es aber nicht für nötig die Liegenauflagen mal zu…
Melden
Manfred(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer/Meerblick, Die Unterkunft hat Meerblick
Sehr empfehlenswert
6 / 6
24 std Service und Verpflegung optimal Sehr empfehlenswert Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen Sehr gute Bewertung
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ina(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer/Budget
Ferrer Concard .....immer wieder gerne...
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Die sehr gute Reinigung der Zimmer. Die nähe zum Strand ist sehr gut. Der Strand ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut...
Melden
Friedrich Kurt(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Ein super Hotel für Jung und Alt
6 / 6
Unglaublich freundliches und professionelles Personal. Super Zimmer, super Service und sehr gutes Essen für All-Inc.
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Stetig bergab
3 / 6
Wir waren 12 Tage als AI- Gäste mit Superior- Zimmer und Meerblick im Hotel Concord. Dieses war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wahrscheinlich auch der Letzte. Die Qualität ist ganz klar auf dem absteigenden Ast, hier wird sich offenbar auf die hohe Weiterempfehlungsrate und die Top-Lage ausgeruht. Die Tagesanimation war mit vier Praktikanten und lediglich drei Festangestellten ausbaufähig, die Abendveranstaltungen sehr mäßig, vor allem der Alleinunterhalter "Joan", der drei Abende innerhalb von 10…
Melden
Antje(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Wohlfühl- und Erholungspaket! Daumen hoch!
6 / 6
Das Hotel liegt am Ende einer langen Strandpromenade, die sich praktisch durch den ganzen Ort zieht. Rückseitig kleine Cafés, Touriläden, Bimmelbahn zum einfachen Erkunden der näheren Umgebung (4€ pro Nase inkl. einmal Aus- und wieder Zusteigen). Ruhige Lage und super zum Erholen und Faulenzen, aber auch viele Aktiv- uns Spa-Angebote. Das Meer ist ca 10 m entfernt, also Entspannen im Poolbereich und dann direkt rüber ins kūhle große Nass. Super Service, super Essen, wir reisen da definitiv wieder hin!
Melden
Ronny(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir sind wie immer herzlich empfangen worden
6 / 6
Zum 10. Mal, und immer wieder super. Danke an das komplette Team. Wie jedes mal, immer wieder super. Das freundliche Personal im gesamten Hotel, vor allem das Bar Team um Meca, Pepe und besonders Javi. Die einzige kleine Kritik bietet das Abendprogramm, welches in den vergangenen Jahren etwas Besser war! Bis nächstes Jahr!
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr gutes Hotel um sich zuerholen !
6 / 6
Die nähe des Hotels zum Strand und die Freundlichkeit des Personals. Das Beanstandungen sehr schnell abgestellet wurden. Die Zimmer zur Straßenseite sind lauter ,durch den Straßenlärm.Aber man hat ab Mittag Sonne auf dem Balkon.
Melden
Frank(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Lage ist alles!
4 / 6
Schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr neuester Standard, aaber ich kenne kein Hotel mit so einer genialen Lage! Das Meer ist direkt vor dem Hotel und man hört die ganze Zeit das Meer rauschen. Zumindest wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat.
Melden