Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein Hotel zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Das Hotel + Zimmer immer sauber und ein familiäres Ambiente. Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und Natur. Sandstrand - sehr sauber.
Eine Anmerkung: (wir wissen, das Hotel hat nichts damit zu tun) vielleicht kann es aber Einfluss nehmen. Die Liegen am Strand finden wir persönlich eine Abzocke - 2 Liegen mit Schirm 19 € pro Tag und angeblich ein Spezielpreis lt. des Herrn der die Miete dafür kassierte. Er hielt es aber nicht für nötig die Liegenauflagen mal zu…
Wir waren 12 Tage als AI- Gäste mit Superior- Zimmer und Meerblick im Hotel Concord. Dieses war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wahrscheinlich auch der Letzte. Die Qualität ist ganz klar auf dem absteigenden Ast, hier wird sich offenbar auf die hohe Weiterempfehlungsrate und die Top-Lage ausgeruht.
Die Tagesanimation war mit vier Praktikanten und lediglich drei Festangestellten ausbaufähig, die Abendveranstaltungen sehr mäßig, vor allem der Alleinunterhalter "Joan", der drei Abende innerhalb von 10…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Wohlfühl- und Erholungspaket! Daumen hoch!
6 / 6
Das Hotel liegt am Ende einer langen Strandpromenade, die sich praktisch durch den ganzen Ort zieht. Rückseitig kleine Cafés, Touriläden, Bimmelbahn zum einfachen Erkunden der näheren Umgebung (4€ pro Nase inkl. einmal Aus- und wieder Zusteigen). Ruhige Lage und super zum Erholen und Faulenzen, aber auch viele Aktiv- uns Spa-Angebote. Das Meer ist ca 10 m entfernt, also Entspannen im Poolbereich und dann direkt rüber ins kūhle große Nass. Super Service, super Essen, wir reisen da definitiv wieder hin!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir sind wie immer herzlich empfangen worden
6 / 6
Zum 10. Mal, und immer wieder super. Danke an das komplette Team.
Wie jedes mal, immer wieder super. Das freundliche Personal im gesamten Hotel, vor allem das Bar Team um Meca, Pepe und besonders Javi.
Die einzige kleine Kritik bietet das Abendprogramm, welches in den vergangenen Jahren etwas Besser war!
Bis nächstes Jahr!
Die nähe des Hotels zum Strand und die Freundlichkeit des Personals. Das Beanstandungen sehr schnell
abgestellet wurden. Die Zimmer zur Straßenseite sind lauter ,durch den Straßenlärm.Aber man hat ab Mittag Sonne auf dem Balkon.
Schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr neuester Standard, aaber ich kenne kein Hotel mit so einer genialen Lage! Das Meer ist direkt vor dem Hotel und man hört die ganze Zeit das Meer rauschen. Zumindest wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat.