Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Renate(56-60)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Die Lage, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die positive Stimmung während unseres gesamten Aufenthalts hat uns sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank.
Melden
Oliver(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein toller Urlaub mit traumhaftem Meerblick
5 / 6
Wir waren 10 Tage im Ferrer Concord und es hat uns gut gefallen. Aufgrund der Zusatzkosten wie W-Lan und Safe und der etwas spärlichen Beschreibung der Speisen geben wir nur 5 Sonnen. Es war aber trotzdem ein toller Urlaub und das Hotel ist empfehlenswert.
Melden
Stefanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Superior-Zimmer (A2C)
Gutes 3 Sterne Hotel
4 / 6
Einzig negative: in unseren ersten Zimmer war Gebläse/Lüftung vom Hotel zu laut,konnte man nachts gar nicht schlafen. (haben anderes Zimmer zum Glück mit Meerblick bekommen) Superiorzimmer und Hotel ist sauber. Essen war abwechslungsreich,sehr gut. Strandnähe top. Service freundlich Animationsangebote vom Hotel waren gut. Sehr gut ist das man die Angebote vom Nachbarhotel Janeiro mit nutzen kann. Wenn man Ruhe haben will,ist das Hotel zu empfehlen. Lage: Hotel abseits vom Trubel.Viele Geschäfte/Kneipen sind…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Paul(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Beim Abendessen für alle Herren lange Hose
6 / 6
Beim Abendessen für alle Herren lange Hose wäre angebracht Schutz (Umwelt) sammlung Glas, Plastik, Papier. Gute organisation. Tischzuweisung (super) Schade dass auf der Terasse geraucht werden darf während andere Essen.
Melden
Jorge(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Urlaub nach Maß
6 / 6
Tolle Lage direkt am Strand. Ruhig, weil kein Autoverkehr. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges und gutes Essen. Saubere Zimmer.
Melden
Herbert(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
TOP HOTEL
6 / 6
Das Hotel ist mit 100% zu empfehlen - extreme Freundlichkeit (jedoch nicht übertrieben) Essen top - für jeden Geschmack immer was dabei - ruhig - jedoch nur die Meerblickzimmer - Sauberkeit - Top Lage
Melden
Stefan(61-65)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Verifizierter Aufenthalt
Da gibt es nichts zu meckern !Sehr angenehm !l
5,8 / 6
Wir waren das 1.Mal in Mallorca und wollten uns einfach überraschen lassen.Schon die Ankunft war mehr als gut.Obwohl erst gegen 11.00 Uhr konnten wir das Zimmer schon beziehen, bekamen eine Begrüßungstrunk und ganz herzliche Infos über das Hotel.Die Zimmer(wir hatten eins mit neuer Einrichtung )war klein ,aber so schön gestaltet,dass man es gar nicht merkt.Man braucht ja nur ein Bett. Der Schrank hat 2 große Spiegeltüren,welche den Meerblick spiegeln.Hinter dem Bett eine Fototapete mitdem original Meerblick.Im…
Melden
Myroslava(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Standard Doppelzimmer Südseite
Gerne wieder! 2017!
6 / 6
Schönes sauberes Hotel, welches mit seiner Lage besticht. Die Superior Zimmer in den Etagen 3+4 sind schön und modern hergerichtet.
Melden
Andreas(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer , Superior
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Für 3 Sterne ist das Hotel super! Konnten direkt bei der Ankunft das Zimmer auf Meerblick upgraden. Der Ausblick am Morgen war Traumhaft als die Sonne üner dem Meer aufging und direkt ins Zimmer scheinte!
Melden
Johann(66-70)Österreich
9 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3 Sternhotel mit 4 Sternzimmern ( Superier )
5 / 6
Personal sehr freundlich und schnell , das Speisenangebot ist gut , Getränkepreise sind angemessen. Die Liegeterrasse ist renovierungsbedürftig und wird nicht besonders gut gereinigt, kaputte (durchgebrochene) Liegen werden nicht entfernt !
Melden