Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Globales Bouganvilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ANGENEHM ÜBERRASCHT NACH VIEL KRITIK ”

    Also die ganze Kritik hat dieses Hotel nicht verdient .Wenn ich drei Sterne buche kann ich keine 5 Sterne erwarten.Preis- Leistung war in Ordnung ,Die Sauberkeit hängt leider von den Gästen ab da diese Liegen und Platz verlassen wie die .....!Personal könnte draußen besser zum Frühstück eindecken ,Sie...


  • Nicole Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nein danke nicht noch einmal. ”

    Die Mitarbeiter bemühen sich aber die Gäste (überwiegend aus England kommend) benehmen sich wie die Schweine. Sie essen mit den Finger der bodem sieht übel aus. Jeden Morgen wird groß aufgeräumt. Aber es liegt überall etwas rum. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Sollten zwar neu renoviert sein...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mega schönes Hotel ”

    Schönes Hotel würden wieder kommen.Das was viele hier schreiben stimmt nicht.Was verbesserungsfähig wäre das manche Animateure vill deutsch sprechen.


  • Dieter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Hotel und der Leistung viel zu teuer ”

    Für das Kind War das in Ordnung ansonsten haben wir so ein schlechtes hotel noch erlebt 95% nur Engländer Reklamation für deutsche Fehlanzeige essen eine Katastrophe das einzige gute War der Aura ParkSelbst die Tische haben wir selbst abwischen müssen das Besteck müsste man auch selber holen der tv...


  • Katrin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aquapark super, sonst leider nichts”

    Erster Eindruck von dem Hotel war sehr schlecht. Von Renovierung habe ich sehr wenig gesehen. Nur der Aquapark, der war das absolute Highlight und verdient alle 6 Sonnen. Es sind sehr viele Engländer dort und mehr Sauberkeit wäre nicht schlecht.


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden wieder kommen!”

    Um es ganz kurz zu fassen! Wir sind eine deutsche Durchschnittsfamilie mit ganz normalen Ansprüchen, In diesem Hotel ist alles wirklich gut! Was die Leute hier schreiben ist nicht wahr! Ich kann es nur empfehlen! Wir hatten einen ganz tollen Urlaub!


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhotel mit leichten Abstrichen”

    Grosses Hotel für Familie, mehrere Möglichkeiten zum Essen, mehrere Pools und super Wasserpark (allerdings sehr strenge Kontrollen bei der Nutzung der Rutschen, Grösse mindestens 1,20m). Das Hotel war ausgebucht, dementsprechend war am Pool und beim Essen viel los. Viele Engländer mit nicht immer guten...


  • Jacqueline Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne niemals -Urlaub mit Einbußen”

    Sauberkeit wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben ,die Toilette widerlich ,die Kochnische wurde nicht ein einziges Mal drüber gewischt .warum es diese gibt ,wir fragen es uns bis heute -von Geschirr ,Töpfen und Pfannen keine Spur . Am Pool und in den Restaurants sauerer ohne Ende ,das mag wohl...


  • Mone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel soweit gut, aber Essen grausig....”

    Higlight war der Splashpark und die Pools. Katastrophe waren die Liegenbesetzer. Enttäuscht waren wir vom Essen!


  • Kathrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Rutschenpark aber sehr schmutzige Anlage ”

    Leider waren wir sehr enttäuscht von der Hotelanlage, sehr schmutzig und ungepflegt was aber von den Gästen selbst verursacht wird. 80% britische Gäste, dementsprechend ist auch der Standard, zu wenig geschultes Personal um Herr der Lage zu werden. Überall flog der Müll herum der nicht sofort in die...