Bewertungen für Gelbingen Lodge

• Kerstin Alter 46-50
    September 2013

„Hübsche Zimmer und freundlicher Service”

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für 1 Nacht auf der Farm und haben uns wohlgefühlt. Wir wurden freundlich auf deutsch empfangen und wurden auch gleich darauf hingewiesen, dass es nur etwas Licht im Zimmer gibt und sonst Strom zum Laden der Akku's im Gemeinschaftsraum zur Verfügung gestellt wird,...

• Regine Alter 41-45
    Mai 2012

„Als Rundreiseunterkunft absolut okay”

Sorry, kann die ganzen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man mitten im Busch ist und das ein oder andere evtl. nicht ganz so perfekt ist. Wir waren im Zuge einer traumhaften Namibiarundreise in Gelbingen und haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren...

• Susanne Alter 46-50
    April 2011

„Einmal Gelbingen reicht”

diese Lodge muss nicht noch mal seindie Farm ist zu abgelegen, einzig die Himbas auf der Farm ziehen wohl die Besucher andie Zimmer sehr einfach, leider kein Leselicht, Deckenlich schummrig, was bei einem Sonnenuntergang um 18 uhr schon mal fehlen kanndas Essen war ganz gut, es gab auch kleines Lunchangebot...

• Marianne Alter 46-50
    Juni 2010

„Schlechteste Unterkunft auf unserer Namibiareise”

Hier möchten wir nicht mehr hin. Die Auswahl zum Abendessen war im Vergleich zu anderen Lodges/Gästefarmen klein. Mein Fleisch war weniger als lauwarm, Kartoffeln waren lauwarm und pappig. Fleisch war zäh. Das Frühstück war enttäuschend. Kaffee sehr schlecht, viel zu dünn. Am meisten hat mich gestört,...

• Sabine Alter 31-35
    Mai 2010

„Ein zweites Mal kommt für uns nicht in Frage”

Leider war dies die schlechteste Etappe unserer Reise. Beim Empfang wurde schnell das Zimmer gezeigt und auf Lunch im Restaurant hingewiesen. Okay gehen wir zum Lunch. Hier kamen wir uns wie Eindringlinge vor.Zimmer: Von der Einrichtung bzw. Zustand eigentlich okay, aber..... es fehlten Nachttischlampen,...

• Mierget Alter 51-55
    Oktober 2009

„Schmuddelambiente unter namibischer Sonne”

Eine Farm abseits der obligatorischen Route, die Rinderzucht betreibt und Unterkünfte für etwa 10 Pers. in kleinen Steinhäusern bietet. Die Preise stehen in keiner Weise im Verhältnis zur Qualität.

• Christl Alter 56-60
    August 2009

„Himba-Stamm auf dem Farmgelände”

schöne Rinderzuchtfarm, deutschsprachiges Farmehepaar und 2 deutsche Praktikantinnen betreuen die Gäste

• Falk & Jutta Alter 56-60
    Mai 2009

„10 Tage Gelbingen Lodge”

Sehr freundliche und nette Begrüßung.Eine kleine saubere und gepflegte Farm mit ruhiger und gemütlicher Atmosphäre und internationalen Gästen.Frühstück, Abendbrot und Nachmittags Kaffee im Angebot.Auch der Besuch des Himbadorfes ist im Übernachtungspreis enthalten

• Gert Alter 66-70
    Januar 2009

„Namibiaurlaub inklusive Farmleben & Wildlife”

Mein Aufenthalt auf der Farm betrug alleine drei Wochen. Gelbingen Lodge ist ein ursprüngliches Farmanwesen, das inmitten ca. 5000 Hektar Farmgelände liegt. Die Unterkünfte sind einfach und sauber. Die Atmosphäre ist familiär und angenehm. Der Service ist freundlich und gut. Das Essen ist vielseitig,...

• Marlis Alter 51-55
    Januar 2009

„Gelbingen Lodge können wir wärmstens empfehlen”

sehr freundlicher empfang, eine kleine gepflegte lodge mit gemütlicher atmosphäre , genau das was wir erwartet haben,