Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Sonne

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir waren 12 Biker. Gute, sehr reichliche einheimische Küche, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Alles bestens.

• Harald Alter 51-55
    Juni 2014

„Motorrad Unterkunft mit super Verpflegung”

Wir waren als Motorradgruppe da. Wir gehen schon seit 5 Jahren hin. Der Empfang ist immer herzlich. Wer gerne gut isst und eine familiere Atmosphäre mag ist dort richtig. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Mai 2014

„Für Motoradreisende ein Juwel”

Wir waren als Motorradreisende unterwegs. Für unsere Zwecke war die Pension einwandfrei! Das Personal und die Atmosphäre war sehr zuvorkommend und hat ein besonderes Lob verdient!

• Hans Alter 61-65
    Mai 2014

„Passt alles dort. 2015 werden wir dort wieder sein”

Bei 1 jeweiligen Übernachtung 2013 und 2014 auf dem Weg zum Gardasee war ich und meine 7 Begleiter zufrieden. Das typisch Südtiroler Essen vorzüglich !

Juni 2009

„Biker-Hotel Nähe Bozen!”

Wie schon in meiner ersten Bewertung in 2006 hat sich das Haus nur zum Positiven geändert. Jetzt zwei Speiseräume, alle Kredit-Karten werden akzeptiert. Speisenangebot bei Halbpension noch interessanter. Viele Kreationen zum Thema "Pasta". Sprache Deutsch und Italienisch. Sauberkeit sehr gut.Preis p....

Juni 2006

„Gasthof Zur Sonne ! Preisgünstig in Südtirol !”

Das Hotel liegt direkt am Gampenjoch in der Nähe von Bozen in Südtirol an der Südtiroler Weinstraße. Es hat ca. 20 Zimmer und die Verpflegung, wir hatten Halbpension, war sehr gut. Hausmannskost eben. Das Haus ist schon älter, aber sehr gepflegt und urig. Zimmer mit WC + Dusche sowie TV.Unterstellmöglichkeiten...