Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Schweiz

• Mona Alter 46-50

„Alles gut”

Wir konnten nichts negatives finden, einem Gasthof entsprechend, immer wieder gerne, kann man gern weiterempfehlen.

• Georg Alter 56-60

„sehr gut”

ruhig, freundlich, praktisch, angenehm, stimmungsvoll, persönlich, traditionsbewußt, aufmerksam, abwechslungsreich, diskret, komfortabel, entgegenkommend, preiswert, hilfsbereit, liebenswert.

• Tobias Alter 19-25

„Last Minute”

Nach falscher Buchen meinerseits hab ich innerhalb 10min ein Zimmer gebucht und alles war Top! Frühstück genau richtig. Zimmer im alten Stiel aber sehr gemütlich und sauber.

• Georg Alter 66-70
    April 2016

„Ruhige und gediegene Unterkunft im Zentrum ”

Die Schweiz ist eine ruhige und gediegene Gaststätte im Zentrum einer aufstrebenden Großstadt.Durch die von Haltestellen Bus ist auch das Umland schnell erreichbar

• Heide Alter 66-70
    November 2015

„Zentral gelegen, sehr sauber, gutes Frühstück”

Hübsches kleines Hotelchen für einen kurzen Städteaufenthalt. Leider zu wenig Parkmöglichkeit und die Stadt Jena vergibt keine Anliegerparkausweise fürs Hotel!

• Susanne Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr schöner Gasthof”

Ich fand den Aufenhalt im Gasthof "Zur Schweiz" sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und strahlen ein schönes Klima aus. Alles sehr sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gern würde ich noch mal bei Ihnen Buchen

• Stefan Alter 36-40
    August 2015

„Gasthof Zur Schweiz in Jena”

Gemütliches Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage (zumindest während unseres Aufenthalts). Besonders erwähnenswert ist, dass das Hotel ein Frühstücksbuffet bietet, von dem sich so manches größere Hotel oder Hotelkette eine Scheibe abschneiden kann. Die warme Küche des Restaurants kann ich leider nicht...

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2015

„Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln”

zentrale Lage, dafür abends/nachts recht laut und begrenzte Parkmöglichkeiten, für Kurzaufenthalt empfehlenswert

• werner Alter 61-65
    Juni 2015

„empfehlenswert”

Empfehlenswert fuer Kurzaufenthalt, gute Lage zur Innenstadt, dennoch ruhig, sehr gutes Fruehstueck, angehmes Klima

• Georg Alter 66-70
    Juni 2015

„Landgasthaus in Zentrunsnähe”

Die Möglichkeit z.B.im Zimmer Handys aufzuladen oder andere technische Geräte war eher gering,außerdem habe ich eine Beleuchtung über den Spiegel über den Waschbecken vermisst.