Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Post

• Michael & Claudia Alter 31-35

„Guter Gasthof als Zwischenstopp”

schöne Zimmer,gutes Frühstück,Familienbetrieb,als Zwischenstopp ideal,Parkplätze kostenlos direkt am Haus

• Albert Alter 61-65

„Kurzbesuch”

Die in diesem Jahr neue Struktur des Zimmers im Hauptgebäude mit getrennter Toilette und Bad mit Bidet hat der Entwicklung des Hauses gut getan. Auch die Betten waren in ihrem Standard für das Hotel angemessen. Die Frühstücksauswahl war wieder gut. Es war für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei....

• Katja Alter 31-35
    Januar 2015

„Top Hotel”

Ein Top Hotel sehr zu empfehlen. Haben über Hofer reisen gebucht und alles hat super funktioniert.Die Zimmer sind alle neu eingerichtet und nebenbei sehr geschmackvoll.Das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich. Wir haben die Tage in Ossiach sehr genossen.Die Gerlitzenalpe ist ein kleines...

• Michael & Claudia Alter 36-40
    Dezember 2014

„Schöner Gasthof”

waren über den Jahreswechsel dort,gutes Frühstücksbüffet,schöne Zimmer,alle sehr nett,Parkplatz am Haus,gut als Zwischenstopp für Kroatien Urlaub

• Anne Alter 26-30
    August 2013

„Besseres Insektenhotel”

Absoluter Horrorurlaub. Das Hotel sollte lieber nur Insekten beherbergen, davon gab es nämlich mehr als genug. Kurz zu den Fakten. Mein Partner und ich reisten im August an und wollten eine Übernachtung in Österreich verbringen bevor wir weiter nach Kroatien fuhren. So kamen wir zu diesem Gasthof. Da...

• Johannes Alter 51-55
    Juni 2013

„Für Kurzurlaub ok”

Für Kurzurlaub zu empfehlen. Allerdings würde ich 1 Woche nicht in dem kleinen Zimmer mit dem noch kleinerm Badezimmer wohnen wollen. Sauberkeit und Freundlichkeit mehr als in Ordnung. Auch der Preis ist sehr ok.

• Udo Alter 51-55
    Oktober 2010

„Für Kurzentschlossene das Richtige”

für uns war es ein schöner kurzurlaub,gerne wieder.die kärntencard konnten wir leider nicht nutzen,da sie nur bis ende september gütigkeit besitzt.man sollte jedoch mit dem pkw anreisen.