Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zur Pinzgauerin

• Heike & Günther Alter 51-55
    August 2015

„Schöne kleine familiäre Unterkunft”

Kleines familiengeführtes Haus -Wir hatten ein neues Doppelzimmer mit Balkon (etwas klein, genügt aber zum draußen sitzen) -Essen: Suppe - 2 Gerichte zur Auswahl - Nachspeise (hat uns alles sehr gut schmeckt)Frühstück: Es gab alles, was wir zum Frühstücken brauchen

• Robi Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gute Bewirtung und sehr gutes Essen. Daher sind wir auch etwas länger geblieben. Manche kommen schon seit 40 ! Jahren. Neu renovierte und gut durchdachte Ausstattung; platzoptimiert, damit etwas eng, aber vollkommen ausreichend. Nicht nur wegen Freundlichkeit und Preis weiterempfehlenswert.

• Charly Alter 46-50
    Juni 2013

„Immer wieder Top !!!!!!!!”

Komme seit meiner Kindheit nach Niedernsill und es ist immer wieder ein Highlight !!! Bei Sieglinde u. Martin macht Urlaub immer wieder Spaß !!!!!Wir werden auch den Nächsten Urlaub dort verbringen .

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2012

„Immer wieder gerne”

Es war wieder ein traumhafter Urlaub in familiärer Umgebung. In den neu renovierten Zimmern fehlt es an nichts. Wir kommen wieder.Gruß aus Siegburg

• Johanna Alter 26-30
    August 2012

„Hier kann man sich wohlfühlen!”

Kleines, gemütliches, neurenovierter Gasthof mit sehr schönen neu eingerichteten Zimmern, absolut freundlichem Personal und sehr leckeren Gerichten.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und am Abend zuvor blieben wir zum Essen im Gasthof.Für die Kinder befindet sich im Garten ein kleiner Spielbereich....

• Mirella & Robin Alter 36-40
    Juli 2012

„Gasthof Zur Pinzgauerin mit gutem Essen”

Familie und Hunde freundliches GasthofViele ausflugsmoglichkeiten.Schone wander moglichkeitenSehr gutes RestaurantAlle zimmer sind renoviert,und haben ein schone moderne einrichtung

• Charly Alter 41-45
    Juli 2012

„Wie immer ein sehr schöner Urlaub in Niedernsill !”

Zur Pinzgauerin ist ein freundlicher Familien Betrieb woh der Chef Martin und seine ganze Fam. sehr behmüht sind den Gästen einen sehr schönen Aufenthalt zu gestallten .Wir kommen schon seit vielen Jahren hier hin und fühlen uns vom ersten Tag an sehr wohl !!!!

• Veronika Alter 51-55
    Juni 2012

„Herzlich geführtes Hotel”

3 Einbettzimmer, 8 Doppelzimmer, mache mit Zusatzbett für Kinder. Nagelneu, wir warenn die ersten Gäste im komlett neu renovierten Hotel. Die Halbpension ist wunderbar. Abendessen reichhaltig und sehr, sehr lecker, Frühstück der Hammer.

• Robin & Mirella Alter 36-40
    Juli 2009

„Immer wieder im Gasthof Zur Pinzgauerin.”

Gemuetlicher Gasthof fuer ein schoenen Urlaub. Fruehstueck und Abend-essen immer gut.Zimmer gut und sauber. Auch Hunde sind erlaubt.Niedernsill ist immer im Gasthof Zur Pinzgauerin bei Martin

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Pinzgauerin