Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum weissen Rössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut”

    Sauberes grosszügiges Zimmer, Badezimmer modern, gross und sauber. Frühstück gut. Also, was soll man sagen? Empfehlung!


  • Michael Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schimmel im Bad”

    Es handelt sich um einfache Zimmer. die dringend einmal renoviert werden sollten. Irgendwie fehlt eine Frau im Haus, die Gardinen waren seit Monaten nicht gewaschen. Aber was nicht akzeptabel war, ist dass über dem Fliesenspiegel im Bad die Wand vollkommen verschimmelt war. Dem Wunsch nach einem anderen...


  • Ernst Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist sicher nicht auf dem neuesten Stand. Aber dafür zahlt man auch wenig. Wir haben für vier Übernachtungen mit Halbpension für 99,00 Euro pro Person gezahlt. Natürlich haben wir uns darauf eingestellt, nicht in einem frisch renovierten *****Hotel zu landen. Die Damen im Service waren sehr...


  • Ina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gasthof zum grauen Ross”

    Furchtbar dieses "Hotel", alles abgewohnt, muffig stinkende Räume, Teppichboden mit Flecken überhäuft, Sauberkeit lässt hier zu wünschen übrig, Schimmel in den Bädern. Außen hui, innen Pfui. Nicht einmal im Speisesaal wurde abends der Boden gereinigt, Essensreste lagen morgens immer noch da. Personal...


  • Patrick Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horror Hotel! Abzocke pur.”

    Außen hui.. innen pfui!Das Hotel hat in der Umgebung einen sehr schlechten Ruf und jeder andere Besitzer hat uns davor gewarnt.Dieses Hotel als rustikal zu bezeichnen wäre noch sehr positiv gesehen. Es ist einfach ALT und MODRIG.Im ganzen Haus zieht ein unangenehmer Geruch einher.Andere Gäste waren keine...


  • Andi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super nettes Team”

    Wir haben über Aldisen inkl. Skipass gebucht. Alles gut gelaufen. Grosses Lob an den Chef der Küche. Service, was schreib ich hier? Super nett, hilfsbereit und unterhaltsam hat einen Namen: Gerhard. Wir hatten schöne Abende, auch mit dem Chef des Hauses. Gruesse an alle


  • Martina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein wundervoller Skiurlaub!”

    Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Sarntal verbracht. Die Unterkunft ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und kompetent, das Essen sehr abwechslungsreich, regional und immer...


  • Beate Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war einer der schönsten Urlaubsreisen!”

    Super netter Chef Marcus, nettes Personal, total leckeres Essen und als absolute Krönung einen Abend, eine Nacht, einen Morgen auf der Mittagerhütte in 2260 m Höhe nochmals mit toller Bewirtung, dieses Mal durch Kellner Florian. Es war ein einmaliges Erlebnis und das zu Schnäppchenpreisen. Danke für...


  • Heinz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Moto-Hotel”

    Wir sind als Motorradfahrer bestens beraten worden. Das Hotel ist eher einfach, aber sauber. Das Essen war fantastisch. Ideales Hotel für Motoradfahrer.


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich und hilfsbereit”

    Super freundlicher und hilfsbereiter Inhaber der trotz Ankunft auf unserer Durchreise mitten in der Nacht zum Gardasee eine Möglichkeit gefunden hat, dass wir unser Zimmer bekommen konnten. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum weissen Rössl