Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Stern

„Super Kurzurlaub”

Sehr schöner Gasthof, kommen gerne wieder!Klasse Küche, nette Menschen und Tolle Umgebung.ideal für Ausflüge und Wandern in Umgebung.

• Frank Alter 51-55

„Nicht "günstig" aber gut!”

Sehr gutes bayrisches Essen mit freundlicher Bedienung. Das Hotelzimmer war gepflegt und sauber. Jederzeit wieder!

• Nick Alter 19-25
    August 2015

„Schlechter Service”

Das Hotel ist schön und die Betten waren Komfortabel. Wir waren aufgrund einer Hochzeit da, die auch im Gasthof ausgerichtet wurde. Die Hochzeit war einer der schönsten die ich jemals erlebt habe, das Essen war sehr gut und die Bedienung nett. Später am Abend stellte sich jedoch heraus das das Hotel...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juli 2015

„ tolles bayrisches Ambiente”

der Aufenthalt hat uns gefallen, das Personal war freundlich und schnell, die Lage zum See toll, schickes Haus im bayrischen Stil

• Martina Alter 51-55
    Juni 2015

„Erstklassiger Service”

An einem Tag waren die normalen Semmeln zum Frühstück ausgegangen. Da ich ein "Süß-Frühstücker" bin, schmecken mir die Vollkorn- und Körnerbrötchen nicht mit Marmelade & Co. Eine von den freundlichen Bedienungen ist extra zum nächsten Bäcker gelaufen, um neue Semmeln zu kaufen, ohne das ich darum gebeten...

• Stuart Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Familienurlaub in Bayern”

Erstes Mal als Familie in Bayern. Wir wollten einen zentralen Punkt, um taeglich unterwegs zu fahren. Gute Verkehrsverbindungen, nettes Dorf, schoener See mit Wanderpfade und Raderwege. Wir waren alle von der Gastfreundlichkeit und der Ambiente imponiert. Super Urlaub... Danke Gasthof zum Stern!

• Sabine Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Haus, toller Biergarten jederzeit wieder”

Sehr schönes Haus, gute Bewirtung im Lokal. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön und sauber. der Biergarten ist total schön.

• Pepe Alter 56-60
    September 2014

„Schönes Hotel mit guter Küche”

Es war alles super!Alles sehr sauber.Schönes Bad!Das einzige was uns sehr störte,waren nachts die Kirchenglocken der Kirche nebenan.Sie schlugen jede Viertelstunde und zur vollen Stunde 4 mal plus die Stundenzahl.

• Didier Alter 31-35
    August 2014

„Gasthof zum Stern”

Alles tip top einfach zum finden, Essen sehr gut, proximität vom See, ein ganz angenehm ort mit viele möglichkeiten Sport

• Peter Alter 46-50
    Mai 2014

„Uriges Landleben”

Das Lokal ist sehr nett und urig. Man fühlt sich wohl, aber ist doch für sich. Bei schlechtem Wetter ist man allerdings ohne Auto etwas aufgeschmissen.