Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Ochsen

• Christoph Alter 41-45

„Hervorragend!”

Sehr nette Gastgeber, super hilfsbereit, obwohl wir ohne Reservierung erst spät angekommen sind wurden wir sehr herzlich aufgenommen und noch verpflegt. Sehr zu empfehlen auch für Motorradfahrer!

• Guido Alter 41-45
    Februar 2016

„Schöner Aufenthalt”

Ich war leider nur eine Nacht in Vöhrenbach. Das Hotel ist super geeignet für Geschäftsreisende oder auch für Privatreisende. Die Betreiber sind sehr nett. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und das WLAN hat super funktioniert. Ich komme gerne wieder

• Alexander Alter 31-35
    Juni 2015

„Erfahrung mit Gasthof "zum Ochsen" in Vöhrenbach”

Ich war im Juni 2015 für 1 Woche mit meinem Motorrad zu Gast. Der Gasthof und die Familie K. sowie das Team verdienen meine uneingeschränkte Empfehlung - Note 1 mit Stern :bigsmile: Angefangen von der herzlichen Art über die schmackhafte Küche bis hin zu den sauberen und gemütlichen Zimmern. So fühlt...

• Robert Alter 56-60
    Dezember 2014

„Schöner Kurzurlaub in Vöhrenbach”

Wir waren über Silvester vom 30.12.14 - 02.01.15 im Gasthof zum Ochsen. Es hat uns sehr gut gefallen. Abends leckeres und preiswertes Essen a la Carte (Der Chef kocht persönlich).Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück mit Rührei und Schwarzwälder Schinken.An Silvester gab es ein prima Silvester-Buffet....

• Romeo Alter 41-45
    Juni 2014

„Super komme gerne wieder”

Sehr sauberes Gasthof ,Zimmer sehr sauber mit TV , Essen auch super und viel Auswahl ,sehr Gastfreundlich, alles TOP kann nur weiter Enpfelen

• Cali Alter 31-35
    April 2014

„Naja”

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen und das Bad war winzig, ohne Lüftung! Insgesamt fanden wir das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

• Evelyn Alter 31-35
    Januar 2014

„Familienfreundlich und gemütlich”

Gemütliche Unterkunft in einem sehr unkomplizierten Haus. Gasthaus ist direkt im EG. Hier hatten wir unsere ersehnte Ruhe und unser 4jähriger Sohn war herzlich Willkommen. Sehr nette unaufdringliche Gastleute & freundliches Personal.Räume sind im 70er Stil eingerichtet. Alles sauber & ordentlich.

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2013

„Sehr familienfreundliches Landhotel”

Das Hotel "Gasthof zum Ochsen" ist ein sehr familienfreundliches Landhotel. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Simone Alter 46-50
    April 2012

„Liebevoll, familien-geführtes Hotel”

Wir Mutter und Tochter, waren im Gasthof zum Ochsen untergebracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der erste Eindruck war geprägt von einer eher einfachen, typischen "schwarzwald Einrichtung", die auf eine doch sehr Moderne trifft, nämlich dem Wellnessbereich. Der Whirpool ,sowie die vorhandene...

• Natalie Alter 26-30
    Dezember 2011

„Verwöhnurlaub”

Für Kinder lose Paare auf jeden fall sehr empfehlenswert , familiär und Gast freundlich . Da wir sehr zufrieden waren mit diesem Hotel überlegen wir ob wir dieses Jahr wieder kommen . Wir würden dieses Hotel an alle weiter empfehlen die einen Erhohlungsurlaub verbringen wollen .