Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, für einen Kurzurlaub jederzeit wieder”

    Sehr netter Gasthof, gute Küche sehr gutes Frühstück. Zimmer Modern, Badezimmer allerdings etwas klein. Guter Service, nettes Personal. Freies W-Lan im gesamten Hotel


  • Friedmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt zu empfehlen!”

    Schöne ruhige Lage außerhalb von Beilngries (3 km).Sehr gepflegtes Haus mit guter Küche, schönem Biergarten und kleinem Freibad mit Naturwasser!


  • Siegfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt weiter zu empfehlen”

    Familien geführtes Hotel ohne Fehl und Tadel!Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet. Das Doppelbett komfortabelund diese absolute Ruhe!!!! Das Bad auch nicht sehr groß, aber alles vorhanden, was ein gepflegterKörper so braucht. Beides sehr sauber.Das Frühstück sehr reichhaltig...


  • Alfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Gasthof für einen Kurztrip”

    Wir waren für eine Nacht im Gasthof zu Gast. Sehr freundlich aufgenommen und super Service. Zimmer toll, großes und modernes Badezimmer. Super Abendessen, große Auswahl. Top-frühstück


  • Hermann Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis und Leistung ausgewogen”

    Ich habe diesen Gasthof als Zwischenübernachtung zur Fahrt in den Süden benutzt. Ca. 8 km von der Autobahn und ca. 3 km von Beilngries entfernt liegt dieser Gasthof. Insgesamt stimmen Preis- und Leistung überein, insbesondere die Verpflegung ist gut und günstig.


  • Richard Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gut bis auf eine kleine Ausnahme”

    Nach dem hervorragenden Abendessen war das Frühstück weniger erfreulich, nicht sehr freundliche Bedienung, dann Aussage die Brötchen sind alle!! müsst ihr halt Brot essen, auch waren die vorhandenen nicht gerade sehr frisch. Sonst kann man das Hotel aber absolut weiter empfehlen, glaube das mit dem Frühstück...


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel”

    In dem Haus habe ich mich wohlgefühlt,die Bedienung war sehr aufmerksam, alles ging schnell voran.Gut fand ich außerdem den Kühlschrank im Flur, wo man sich die Getränke mit aufs Zimmer nehmen konnte, zu akzeptablen Preis


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Hirschberg !”

    Ein sehr schönes Hotel in Hirschberg. Leider für Radler schlecht geeignet, es geht sehr steil hinauf nach Hirschberg. Aber es lohnt sich ! Tolles Restaurant mit vorzüglichen Speisen und sehr schöne Zimmer.Ganz lieben Dank an die Familie Sedlmeier !


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super tolles Wochenende”

    WIr waren mit einer Motorradgruppe da, so wohl wie beim Hirschen haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Ob bei den Zimmer oder beim Essen, es war alles super toll. Noch einmal einen herzlichen Dank An die Wirtsleute und Ihr Team. Ihr seid immer eine Weiterempfehlung wert


  • Gertrude Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Aufenthalt”

    Wir waren mit unserer Gruppe von 38 Senioren sehr gut aufgehoben. Frühstück und Abendessen war gut. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann schöne Spaziergänge machen. Wir waren mit unserem Bus unterwegs und haben viele Ausflüge in die Umgebung unternommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof zum Hirschen