Schlecht

Bewertungen für Gasthof zum Engel

• Rainer Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub in Hinterzarten”

Wir haben im Gasthaus "Zum Engel" bei einer sehr netten Gatsgeberfamilie wunderschöne Tage verbracht.

• Kristina Alter 31-35
    Dezember 2015

„Toller Gasthof!”

Der Gasthof ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich. Das Essen (Halbpension) war sehr gut und sehr reichlich.

• Bianca Alter 41-45
    Juli 2015

„Immer wieder gern”

Kommen gerne wieder. Können den "Engel" sehr empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

• Johannes Alter 51-55
    Juli 2015

„Kurzurlaub in absoluter Ruhe”

Ein sehr schöner Kurzurlaub in den Schwarzwald mit einer mehr als gelungenen Basisstation, die sich insbesondere durch die Freundlichkeit der Wirtsleite als auch des gesamten Personals auszeichnete. Hervorzuheben ist die hervorragende und abwechselungsreiche Küche.

• Schiller Alter 46-50
    Juni 2015

„Wer Abschalten möchte ist hier richtig”

Einfach Super wir kommen wieder. Das Essen war hervorragend, Die Wirtsleute absolut nett.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Christiane Alter 51-55
    März 2015

„Wir kommen gern wieder”

Das Gasthaus "Zum Engel" kann man wärmstens weiterempfehlen. Als Bahnreisende war es für den Chef Herrn S selbstverständlich, dass er uns vom Bahnhof mit dem Auto abholte. Lobenswert ist auch die nette Bewirtung im Hotel und im Restaurant und das leckere und reichhaltige Essen. Das Gasthaus ist idyllisch...

März 2014

„Erholsame Wintertage im Gasthof "Zum Engel"”

Der Gasthof "Zum Engel" liegt ca. 4 km außerhalb von Hinterzarten und ist somit für Ruhe- und Erholungssuchende eine Ideale Adresse zum Ausspannen. Die Gastwirte und deren Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das sehr gute Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag, und das schmackhafte...

• Martina Alter 41-45
    Februar 2014

„Schön war´s”

Wer wirklich Ruhe und Erholung mit der Familie sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Unsere Kinder waren begeistert, Pferde, Ziegen und einen Hund. Ein Spielplatz ist gleich auf dem Gelände. Das Essen und das Frühstück super und regional. Wanderwege gibt es zu genüge. Die Nähe zum Feldberg ist ideal....

• Bodo Alter 51-55
    Februar 2013

„So wünscht man sich Urlaub!”

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war echt toll, Sehr groß ebenso das Badezimmer und es wird täglich gereinigt.HP können wir nur empfehlen, echt lecker!!!! Selbst die Getreideunverträglichkeit meiner Frau war überhaupt kein Problem für die Küche und das sehr nette Personal....

• Daniel Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr gut und tolles Essen”

Waren als Familie in diesen Hotel. Sehr ruhige und schöne Lage. Wie auf einen Bauernhof. Das Essen ist erstklassig. Sehr zu empfehlen. Zum wandern und einfach nur entspannen sehr gutWir können es nur empfehlen