Schlecht

Bewertungen für Gasthof Wieshof

• Marion und Jürgen Alter 61-65

„Immer wieder Wieshof”

Immer wieder eine Freude in „unserem Hotel" ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen!Tolles Essen,super Lage mit Blick zum See und den Dreitausendern und vor allem die Gastfreundschaft. Ein Dankeschön an das gesamte Personal und den tollen Chef!!

• Andrea & Guido Alter 41-45

„Top Lage, Hundefreundlich, Chef und Personal super”

Alles was wir brauchen, finden wir hier.Top Aussicht, direkt am See.Super essen.Gutes hilfsbereites Personal und netter Chef.Durch die Klasse Lage direkt am See machen Spaziergänge mit dem Hund gleich nochmehr Spaß!

• Martin Alter 41-45

„Unfreundliches Personal, gute Küche”

Die Zimmer des Hotels sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr kleiner Dusch-/WC-Bereich, knarrende Betten, uralter Fernseher am Zimmer. Das weibliche Service-Personal war sehr unfreundlich zu den Gästen wie auch zu den männlichen Service-Kollegen! Der Chef hingegen ist sehr umgänglich und freundlich....

• Kati Alter 36-40
    Februar 2015

„Einfach, sauber, preiswert”

nicht das modernste Hotel, doch Preis-Leistung passte sehr gut, es wurde täglich geputzt und Handtücher gewechselt, das Essen war sehr lecker, wir hatten einen erholsamen Urlaub :)

• Kati Alter 36-40
    Februar 2014

„Urlaubsquartier zu fairem Preis”

Wir fühlten uns im Urlaub und konnten uns erholen. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir fahren gern wieder dorthin.

• Violetta Zach Alter 19-25
    August 2013

„Top!”

Einfach Top!Super Team! Service ist total super!Der Chef (Horst Wieder) ist sehr freundlich und begrüßt seine Gäste persönlich:)

• Susan Alter 19-25
    Juni 2013

„Geht so...”

Ausblick entschädigt vieles, mit Reklamationen wurde nicht ordentlich umgegangen, ziemlich alte Ausstattung im Zimmer...

• Marion & Jürgen Alter 56-60
    April 2013

„Danke an den Chef und das Personal”

Alles was wir brauchen finden wir in unserem schönen Wieshof. Sehr gutes Essen,viele Ausflugsmöglichkeiten und ein herrliches Panorama. Dabei vergessen wir natürlich auch das freundliche und hilfsbereite Personal nicht. Macht weiter so. Eure Leipziger.

• Christine Alter 31-35
    September 2012

„Abgewohnt und laut”

Der Gasthof ist abgewohnt und alt, Preis und Leistung passen nicht zusammen. Die Duschwand war nicht dicht, weil Teile der Führungsschiene fehlten. Das Bett quietschte bei jeder Bewegung und das Bettende war lose. Trotz Reklamation und angeblicher Behebung des Mangels, war dieser nach wie vor vorhanden....

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2012

„Super Gasthof, top Lage, sehr schöner Urlaub!”

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Zeller See. Unsere Tochter hatte ihr eigenes Zimmer :-). Sie war begeistert. Man hatte sehr viel Platz. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Die Fenster waren nicht die neuesten, daher war es ein bisschen laut über Nacht. Aber das...