Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Wieser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caren Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Motorrad-und Wanderurlaube”

    Wir sind mit unseren beiden Kindern ( 19 u. 16 Jahren) in den Urlaub gefahren und haben uns diesen fantastische Gasthof ausgesucht. Wir hatten auch zwei Motorräder dabei, die wir in die große Garage stellen durfte. Der Gasthof , der Service und das Essen waren sehr gut. Zum Wandern und Motorrad fahren...


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gepflegter Gasthof mit toller Küche”

    Die freundliche, familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Die Lage zur Nähe des Golfplatzes Petersberg ist perfekt. Das Essen war genau nach unserem Geschmack, leicht, sehr abwechslungsreich und lecker.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimtip”

    Schöner,sehr gepflegter Gasthof mit sehr großzügigen, neu ausgestatteten Zimmern. Wir hatten ein Zimmer auf zwei Ebenen und zwei Bädern mit viel Platz. Das Essen war vorzüglich!!! Familie Zanetti sehr herzlich und persönlich. Die meisten Gäste waren Golfer, aber wir als Rennradfahrer und Wanderer kamen...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, modern, herzlich und kulinarisch top”

    Da sich der Gasthof Wieser in unmittelbarer Nähe zum Golfclub Petersberg befindet, ist er für uns die ideale Unterkunft. Das perfekt renovierte Hotel wurde mit viel Herzblut neu gestaltet und wrd geprägt durch ein geschmackvoll modernes Ambiente. Das Essen ist hervorragend, zum Frühstück gibt es schon...


  • Andrea Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Der Golfplatz nur 4”

    6 renovierte sehr geschmackvolle Zimmer mit Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Ausgezeichnetes Essen. Die anderen Gäste waren ältere Italiener und deutsche Wanderer.Die Wirtsleute sind sehr nett und hilfsbereit in Bezug auf Unternehmungen oder Wanderungen.


  • Sigrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzliche Gastfreundschaft”

    Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber, hervorragende Küche, sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber


  • Willi Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit großartiger Küche”

    Ein Super Familienhotel für Sommer (Wandern) und Winter (Wintersport).Super Küche und Pizzeria mit freundlichem Service!!!


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine klare Empfehlung!”

    Nette Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und sehr empfehlenswert HP mit Abendessen.Für Motorradfahrer: Trocken große Garage & Platz im Heizungsraum zum Trocken!Wenn ich wieder in die Region fahre - sicher meine erste Wahl!


  • Beate Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Gasthof für Wanderer, Golfer und Biker”

    Wir können den Gasthof Wieser nur wärmstens weiterempfehlen, da kocht der Chef noch selbst, und das schmeckt auch noch. Das Frühstück ist Klasse und bei Halbpension bekommt man am Abend ein super 4 Gänge Menü, vom feinsten. Die Zimmer sind toll,neu renoviert und modern eingerichtet, sehr sauber, unser...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiger Gasthof mit ausgezeichneter Küche”

    Ein familiär sehr gut geführter Gasthof, Familie Z. ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, herausragend ist die Verpflegung, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, auf Sauberkeit wird penibel geachtet - insgesamt sehr empfehlenswert!! Wir sind immer wieder gern zu Gast bei Familie Z.